Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Um eins klar zu stellen (ich bin der Käufer der Karte): Ich will Sliders sicherlich nicht betrügen, sondern die Rufnummer in einen Vertrag portieren. Und das ist laut O2-Hotline nicht möglich, sondern erst im Februar 2012 - warum auch immer.

Was ich nicht verstehe und was noch wichtiger ist: wo ist die Nummer dann hin? Ruf doch mal bei der o2 Prepaid Hotline ( 0179-55 282 im Inland kostenlos über o2 Prepaid Nummer zu erreichen) an. Die ist nicht im System mehr gelistet...kann sein, dass die Nummer bereits portiert ist, denn einfach so wird die Nummer nicht verschwinden, oder?

Hallo,

ich habe folgendes "Problem". Ich habe hier im TT nur eine o2 Prepaid Simkarte (aus einem Prepaid Bundle, also ohne Handy verkauft) an jemanden verkauft. So, Besitzerwechsel wurde auch durchgeführt. Nach einem Monat meldet der Käufer sich wieder und schreibt folgendes:

"Ich kann die Rufnummer nicht portieren lassen, weil die Nummer mit einem Prepaid Bundle gekauft wurde und die Portierung kann deshalb erst am 24.2.2012 erfolgen. Damit ist die Karte für mich völlig wertlos, denn ich zahle keine 99 Euro, um die Karte freizuschalten. Und die 25 Euro, die ich auf die Karte geladen habe, kriege ich von O2 auch nicht wieder.

Ehrlich gesagt, bin ich stinksauer, denn du hast mir nichts davon gesagt, dass die Nummer erst 2012 portiert werden kann und du wusstest ja, dass ich die Nummer sofort in einen anderen Vertrag portieren wollte. Deshalb schlage ich vor, du zahlst mir den Kaufpreis und das Guthaben in Höhe von 25 Euro, das auf der Karte ist und bekommst die Karte zurück"

Meine Frage: Kann das wahr sein, was der da schreibt?

Für mich klingt das nun wirklich nicht nachvollziehbar.
    1. Man zahlt doch keine 99 Euro für die Simkarte??? (99 Euro zahlt man doch nur für die Simlock-Entsperrung)
    2. Warum sollte man keine 25 Euro zurückkriegen? Ich meine, wenn man kündigt, dann kann man sich das Geld auszahlen lassen?

Ui, die Preise sind ja toll. Sogar so gut, dass man auch die 25 Euro AG in Kauf nehmen können (falls man die Karte nicht so nutzen möchte).

Auf jeden Fall top, allerdings nehme ich eher Handys ohne Verträge, von daher kommt es mir nicht in die Tüte :)

Man kann e sauch bei Youtube einstellen, das Video als privat kennzeichnen. Vorher muss man das Video splitten, uploaden und Link senden. Nach Sichtung des Videos kann man es wieder entfernen.

Ich habe dieses Webanalyszer bei mir laufen auf einer anderen Homepage. Leider kapiere ich da nicht viel:

Day Hits Files Pages Visits Sites kB F kB In kB Out
    18 125 5 5 1 1 35 0 0

Mit einer anderen Statistik-Tool wird als Visit 1x angezeigt.
    Hier steht Visit auch 1x, aber was bitte heißt hier Hits, Files und Pages? Ich glaube nicht, dass ich da wirklich innerhalb von 20 Minuten 125 die Seite angeglickt habe. Oder ist das wirklich so???

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Vielen Dank!! :top:

Eine Frage bleibt dennoch: Wie will der "Fremde" an mein Geld bei der Western-Union kommen?

In den USA und in den asiatischen/afrikanischen Staaten ist das kein Problem. Im letzteren Fall braucht man nur paar Euros Schmiergeld zu zahlen, damit man das Geld ohne Papiere bekommt.