Beiträge von Sliders

Zudem muss man auch sagen, dass Original Akkus auch kein Wunderakku ist. Ich kaufe z.B. für meine Digitalkameras immer 2 Nachbauakkus. Der Vorteil: zwei Stück kosten nur ca. 8 Euro statt ein Akku, was ca. 20 Euro kostet. Dafür habe ich insgesamt länger Nutzzeit als ein Akku. Ich denke mal, so ein Nachbau Akku gibt ca. 70% eines Originals her. Mit der Zeit werden die Akkus auch schwächer.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dropbox bietet was du suchst. Ist natuerlich kein Content Distribution Network (also nix fuer populaere, vielfrequentierte Downloads), aber um mal eben ein paar Files zu verteilen ideal.

Hört sich gut an. Gibt es da irgendwelche Haken?

Was bedeuetet populär? Ich denke, bei mir wird es nicht so sein, dass Hunderte Leute täglich downloaden werden, sondern max. 3-4 pro Tag im Durchschnitt, wenn überhaupt.

Du kannst mir ja gerne per PN eine EInladung senden. Ich werde dann in den nächsten Stunden das mal machen.

Ich hole mal hoch. Ich möchte paar MP3-Sachen (keine Songs) hochladen, die Größe ist nur geringfügig unterschiedlich (meistens ca. 15 MB, max 40MB). Ich möchte diese Links auf meiner Webseite hochladen, so dass andere User es unkompliziert runterladen können.

Ich habe mal testweise SkyDrive ausprobiert. Sieht ganz ok aus und laut dem anderen TT-SkyDrive Thread auch ok.

Was ich aber nicht so verstehe: gibt es Beschränkungen, wieviele Leute eine Datei downloaden? Und kann ein User gleichzeitig mehrere Datein herunterladen oder eins nach dem anderen?

Gibt es auch einen Anbieter, bei der man den Link so einstellen kann, dass die Datei direkt gedownloadet wird anstatt dass man auf der Linkseite gehen muss und dann von dort aus downloaden muss?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    das wird er schnell merken wenn die ersten my-nokia-tipps-sms eintrudeln, ;)

Gestern ist eine Nokia SMS angekommen, deshalb habe ich mich schon gewundert. Woher stammt die MyNokia? Ich habe nur die Nokia Suite damals installiert, aber nirgendswo online angemeldet oder irgendwo bei Nokia meine Nummer hinterlassen...

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Merkwürdig, das ich etliche Leute kenne, dei Acronis nutzen und das ausschliesslich für Notebooks und die noch nie damit Probleme hatte ( mich eingeschlossen ).

Ich habe ja nicht gesagt, dass jeder betroffen ist oder jeder zehnte. Der Fehler kommt vor,das ist Fakt. Nicht bei jedem , nicht bei jeden 10, sondern wirklich nur paar wenige Leute sind betroffen. Aber das ist ja trotzdem unschön, wenn man davon betroffen ist, denn so ist der Backup futsch.

Re: Kostenlose otelo Prepaidkarten-Aktion

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Passt eigentlich nicht hier rein, aber ich frage trotzdem mal nach.
    Hat schon jemand die Karte aus der kostenlosen otelo Prepaidkarten-Aktion für Bestandskunden erhalten?

Nein...