-
Wer eine Digitalkamera für seine Frau/Freundin oder sich selbst braucht, der sollte hier zuschlagen, zumal der Preis auch extrem gut ist. Wer bei mir gekauft, kann das auch bestätigen, dass ich meistens immer unter ebay-Preis liege und sofort versende. Der Normalpreis im Laden beträgt ca. 100-130 Euro!
Olympus FE-26 Pink - top Zustand, voll funktionsfähig, sehr wenig gebraucht inkl. Verpackung, Datenkabel, CD. Für zusätzlich 5 Euro mehr gibt es einen xD Adapter samt 2GB microSD Karte.
Highlights sind 12MP, 3x optischer Zoom.
Weitere Gerätedaten könnt ihr bei einem ebay-Händler entnehmen:
Link
Preis: 50 Euro
Wer in Bonn wohnt, kann es auch gerne abholen!
Versand: nur 3,90 Euro.
-
Acronis ist im Grunde genommen gut, nur das Problem bei Acronis ist der, dass es bei Acronis einen bestimmten Problem gibt, der nur bei Acronis auftritt. Dieser Fehler verhindert dann ein Rück-Backup auf das Notebook. Der Fehler taucht zwar nicht immer auf, aber wenn man googelt, dann sieht man, dass dieser Fehler auch noch aktuell. Den Namen des Fehlers kenn ich nicht (vergessen). Daher wäre mir lieber eine sichere Variante besser als Acronis. Wenn kein Rück-Backup funktioniert, dann ist ein Backup ja auch sinnlos.
-
Acronis hat seine Probleme...
Ich empfehle Paragon Backup...gibt´s alle 2-3 Monate umsonst bei Giveawayoftheday. Tolles Tool!
-
Zitat
Original geschrieben von latif
naja i habe 2009 dieses angebot verpasst und dass jetzt noch 2010
Kein Problem. Einfach mal öfters reinschauen...und wie gesagt: es gibt ja noch ein Leben außerhalb von Base. Auch andere Tarife von anderen Netzanbietern sind gut, z.B. das Angebot vom Netzclub: 100 Freiminuten in alle Netze, und das für lau (im Gegenzug muss man nur einmal pro Monat ne SMS senden) und als Prepaid.
Eventuell können auch noch Händler Alt-Tarife schalten. Zwar wird nicht viel rausspringen, aber wenn du es dringend brauchst, kann man ja dort nachfragen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von latif
ist das angbot heut am 3.06 noch zu haben oder schon vorbei
Vorbei.
-
Ja, klar mit Antenne natürlich 
-
Etwas am späten abend, aber bei GOTD gibts wieder einen kostenlosen Paragon Partitionmanager.
-
Sorry, du hast Recht. Gerade nochmals überprüft: VF 236 ist AgN, der Rest ohne AgN. Da fragt sich nur, was gänzlich ohne Lock ist.
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
jo hab hier auch nen gefälschten liegen, wurde bei ebay als original verkauft, hologramm passt auch, aber kapazität ist ne katastrophe...
Jo, wenn man günstig kauft, dann ist es so. Aber man muss auch bei größeren ebay Händlern aufpassen: auch die verkaufen nicht immer Original Ware.