-
TPH Juni Angebote (alles Prepaid AgN)
Alcatel OT206 (im geilen Deutschlandfarben-Design) 7,77 Euro CY
VF 236 0€ CY
Nokia 1661 20€ CY
Samsung E1360 20€ o2
Samsung E1150 25€ o2
Motorola WX395 30€ CY
Nokia 1662 40€ TM
Nokia 2330 40€ TM
Samsung E1170 20€ CY
BEA-FON 70€ CY
Nokia 2730 70€ CY
LG KS360 60€ CY
LG KP500 80€ CY
Nokia 6300 80€ CY
Samsung Corby 90€ CY
Nokia 2200 40€ CY
-
Kann man es nicht unter Nokia bestellen? Da gibts doch ne Rufnummer:
http://www.nokia.de/produkte/z…geraete/akkus/akku-bp-6mt
Ansonsten kann ich auch in dem lokalen Nokia Store (Bonn) nachfragen und kann es für dich von dort kaufen und zusenden (würde allerdings 1 Woche dauern). Nokia-Store Kaufpreis + Porto übernimmst dann du. Den Rest mache ich gerne kostenlos, also als Hilfe von einem TT-ler für einen TT-ler.
Aber nur, falls du keinen Shop findest. Hat der TPH Shop nix vor Ort?
-
ich nutze öfters das versicherte Päckchen. Tracking + Unterschrift ist inklusive.
ABER: kostet auch 1 Euro mehr, also 4,90 Euro.
-
Huawei ist besser, weil es dort bessere FW Updates gibt. ZTE ist immer so ne Sache.
Aber wenn man ehrlich ist: Sticks braucht man nur zum Surfen, von daher sind alle Sticks von der Nutzbarkeit ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von krucial
Gott sei Dank ist der Weg, wer 5 Euro für ein Liter Benzin fordert, ist untragbar.
Sorry, aber dieser Kommentar ist doch ganz kurz gehalten und somit "untragbar". Wenn mehr Inhalt in deinem Kommentar wäre, dann würde ich es ja respektieren, aber einfach nur sagen "wegen 5 Euro Liter Benzin ist er für mich untragbar" ist schon strange. Da müssten dann viele Politiker untragbar sein (nach deiner Theorie), denn die meisten Politiker machen öfters keine beliebten Regelungen, z.B. die heutige Diskussion um "Bürgerarbeit" bei HartzIV.
-
Zitat
Original geschrieben von suricate
Ist es auch noch heute möglich die Verträge zum Abschluss zu bringen?
Laut Internetseite ist die Auszahlung "nur" noch 435 Euro, kommt man noch irgendwie an die ungefähr 600 Euro Auszahlung?
Grüße
suricate
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4132746#post4132746
Und die untere Antwort noch lesen...
-
Ich muss gestehen, dass ich alle mir bekannten Präsidenten sehr geschätzt habe, da sie doch menschlicher waren als die vielen Kanzler. Ich finde es gut, dass er abtritt und somit Signal zeigt, dass hier was nicht stimmt.
-
Ich habe einen DVB-T Stick aus China. Mit dabei die berühmte BlazeDVB Software. Aber die Software ist nicht so doll, daher habe ich ProgDVB heruntergeladen und getestet. Leider findet die ProgDVB keine Sender. Woran liegt das?
- BDA Treiber ist installiert
- im ProgDVB habe ich BDA Filter gewählt und bin auch Kanalsuche gegangen
Was kann ich noch tun?
-
Jo, stimmt, man kann es zurecht schneiden. Ich werde mir mal auch eins besorgen, aber nicht wegen PSP, sondern da man es auf nem Handy oder Digicam gut nutzen kann.
-
Ich habe mir das ganze nicht angeguckt, heute zum ersten Mal das Lied gehört. Naja. Die anderen Teilnehmer habe ich mir nicht angetan.
Aber sonst sieht sie ganz nett aus, hat auch so einen netten Eindruck gemacht.
Hauptsache die WM endet auch so.