-
Canon hat immer noch Problem mit Bewegungsunschärfe, sprich: es bewegt sich jemand in einem irgendeinem Raum (z.B. bewegendes Kind) und schon hat man Bewegungsunschärfe, falls man ohne Blitz fotografiert.
Und es hat zwar schnelle, aber nicht sehr schnelle Auslösezeit.
Das ist ein auch Manko.
Das Sony Modell kenne ich nicht. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass man immer mit jeder Kamera Kompromisse machen. Der eine kann das gut, der andere etwas anderes. Jetzt muss man selbst überlegen, was einem wichtig ist.
Btw Menüführung bei Canon ist top!
-
Gibts eine Möglichkeit, dass ich jemand so ein Handy ins Ausland gebe und im Internet orten kann, wo jemand sich gerade aufhält? Natürlich ohne Datenverbindung?
-
Zitat
Original geschrieben von Civio
Habe die Karte bekommen und aktiviert. Dienstag bestellt, heute gekommen =)
kann mit meinem iPhone aber keine Einstellungen empfangen (für Internet, etc.).
Weiß jemand was ich da einstellen muss? hab die manuellen Einstellungen für Handys bei NetzClub gefunden, aber irgendwie kann ich nach der Eingabe der Einstellungen noch nicht aufs Internet zugreifen. Nur über das WLan.
Danke
liebe Grüße
Civio
Alles anzeigen
Gleiches Problem, zwar kein Iphone, sondern uralt UMTS Handy, aber kann mir einer sagen, wo ich die korrekten Einstelldaten finde? WAP, Gate, etc.
-
Im Zweifel reicht doch eine Digitalkamera mit großem Zoom aus. Die Frage ist nur, wofür man so was braucht? Das Zoomen mit nem normalen Fernglas geht auch schnell.
-
Wenn du dir was andrehen lässt, dann bitte vorher schriftlich einholen, wenn möglich.
-
So ein Protector ist ok, aber schränkt die Sicht insofern ein, falls es draußen zu hell ist, dann gibts auch Probleme damit. Lieber eine Art Crystal Case nehmen.
-
Achja, als Hobby würde ich es auch nicht bezeichnen. Hobby macht Spaß, aber wenn man viel zu tun hat, alles überwachen muss, damit alles seine Korrektheit hat und auch noch Anschuldigungen erleiden muss (warum, weshalb, wieso), dann ist das schon an der Grenze von Hobby.
-
das TT-Forum hat zwar Einnahmen, aber dadurch wird man nicht reich bzw man muss auch nebenbei arbeiten gehen.
-
es gibt auch Ferngläser mit integr. Kamera, also auch teils elektronisch. Kommt sowas auch in Frage?
-
Ich glaube, man muss einfach schnell sein, sobald es veröffentlicht wird. Nach einer Woche ist es mE eh zu spät.