Zitat
Original geschrieben von vesat
Ich farge mich warum dazu ein extr Thread aufgemacht wird.
1. Lag vorher keine Mail an uns vor. Warum keine Klärung vorher statt es hier ohne Info an uns zu veröffentlichen ist natürlich fraglich.
6. Sofern der Vertrag dennoch nicht gewünscht ist kann der auch ohne Probleme storniert werden.
7. die Aussage, es wurde aktiviert damit handyflash nicht zum zuge kommt ist falsch!
Alles anzeigen
Lieber vesat, ich habe nichts gegen dich persönlich. Das vorweg. Und ich möchte niemanden einfach so abtreten, aber wenn mir persönlich was passiert, wo ich keine Zusage gegeben habe, dann finde ich sowas nicht in Ordnung. Du wirst dich auch nicht glücklich schätzen, wenn ich auf deinen Namen einen Vertrag aktiviere und dann storniere.
Ich frage mich immer, warum ein Händler absichtlich Netzanbieter-Vorschriften über das ordnungsgemäße Prozedere bei einer Vertragsaktivierung umgeht. Man kann doch einfach warten, bis die Unterlagen kommen, oder nicht? Werdet ihr dieses Prozedere auch in Zukunft beibehalten?
Man kann alles per Email klären, das stimmt, aber wenn alles so einfach wäre, dann hätte Vesat mich auch per Email fragen können, ob sie auch ohne Vertragsunterlagen aktivieren dürfen und ob es egal ist, dass früher aktiviert wird.
Sicherlich kann man stornieren, aber es wird hier ja so getan, als ob es ohne Auswirkungen für mich ist. Ich weiß, was die Auswirkungen sind und vesat auch.
Wie dem auch sei: ich werde per Email stornieren.