Die Seite ist eigentlich so gestaltet, wie man es von amerik. Seiten kennt. Sicherlich kann man paar Features einbinden wie Kategorien & Co, aber der Hauptfehler liegt darin, dass die Spiele auf anderen Webseiten stattfinden. Man wird immer weitergeleitet. Das ist dann wirklich negativ, weil die Leute dann auf anderen Seiten unterwegs sein werden und weniger auf deiner Seite.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Abend zusammen, mein problem ist zwar nicht bei ebay aber bei roteerdbeere.de.
ist im prinzip ja dasselbe
und zwar antwortet der verkäufer seit dienstag 11 uhr nicht auf meine mails, nachdem ich per sofort kauf ein spiel gekauft habe um die zahlungsdaten rauszugeben.
Komischerweise hat er aber vorher auf eine Frage recht zügig geantwortet. Wie lange muss ich jetzt mindestens warten?
da ich ab montag für eine woche im ausland hoffe ich das er sich bald meldet...Kann man da nicht wie bei ebay auf hinterlegte Bankdaten zurückgreifen? Wenn nicht, gibts da keine Möglichkeit, über roterdbeere auf "Transaktion abbrechen, weil Verkäufer nicht reagiert" oder ähnliche Buttons zu klicken?
Ich würde bis einschließlich Dienstag warten. Wenn er nicht reagiert: sein Pech, oder er wollte es so. Und wenn du die Daten erst Dienstags erhälts, auch kein problem: dann zahlst du halt ne Woche später.
-
Oh ja, eteleon. Dazu gibt es viele Berichte. Da würde ich erst mal die Suche nutzen bevor du dich damit einläßt.
-
Man muss rechnen: man kriegt das Nokia + 154 Euro Cash (wg AG). Effektiv kostet das 5230 somit 90 Euro. Will man das wirklich? Im Internet kostet das 5230 mit nem o2o ca. 100 Euro und das schon ohne 24 Monatsvertrag.
-
-
War es eigentlich normal, dass die Webseite kurzzeitig überhaupt nicht mehr aufrufbar war? War so gegen 15-40Uhr -16-xx. Genaue Zeit weiß ich nicht. Alle anderen Webseiten gingen, nur die TT Seite war überhaupt nicht mehr aufrufbar.
-
Zitat
Original geschrieben von goye
ich hab auf den KArten 10 Euro Guthaben, kann das aber nicht als Premium SMS verwenden. Ist das gesperrt oder so?Ja....ging bei mir auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
CallYa-Karten sind auch als Kundenkonto gemeldet.
Nicht immer und nicht bei jedem...bei mir gab es nie Prepaid Einträge
-
Sicherlich keine allzugroße Ersparnis...aber es gibt hier ja viele Leute, die wegen 10 Euro Terror machen oder wegen 5 Euro riskante Wege gehen. Von daher ist das für diejenigen, die geizig bis zum letzten Cent sind

-
Liebe Katja, ich habe noch ein Tipp: der Thread wird immer länger. Du kannst den Anfangsposting nur innerhalb von 24 Stunden editieren, danach nicht mehr.
Vielleicht wäre es sinnvoll, die wichtigsten TT-User-Fragen mal im Anfangsthread reinzutun, ungefähr so. Auf jeden Fall würde es einen besseren Überblick hinterlassen:
1. Frage....
1a: Antwort2. Frage....
2a. Antwort....