Noch ein kleiner Zusatz: ich finden den Begriff "Netzclub" nicht so toll gewählt. Die Idee dahinter ist gut, aber da wäre auch ein besserer oder neutraler Begriff wesentlich besser. Club hört sich immer nach Verpflichtung an. Das ist es sicherlich auch, aber man muss es ja nicht laut schrei(b)en, dass man nun ein Netz"club" ist.Da hätte der Marketingexperte mal bessere Namen aussuchen sollen. Aber jetzt ist es eh zu spät, da der Name ja registriert ist.
Beiträge von Sliders
-
-
hmmm, finde ich schade, dass Fragen einfach "übersehen" werden...oder kommen die Antworten noch? Nach Reihefolge jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von UnTonik
Aber was meint ihr überhaupt von diesem Angebot?Häh? Von diesem o2o Angebot mit dem 5230 oder die Base Angebote vom selben User?
-
Mach mal ClearProg Punkt "Alles löschen". So, dann installierst du mal FF/Opera neu.
Nebenbei schau mal, ob die Alternativen FF Portable funktionieren. -
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
Was sind Sonderaktionen und wo findet man die ? :confused:

Gerade geklickt: alles Medion Sachen...na toll...naja, wenigstens keine Dessous.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
FAQDas habe ich schon gelesen, aber ich möchte halt von ihr hören, ob das auch so ist:
Desweiteren solltest Du aktiv auf die Produktwerbung reagieren. Dies kannst Du tun, indem Du auf die WAP-Links in den Produktwerbungs-SMS klickst oder - falls verlangt - auf die SMS antwortest.
Hier kann man davon ausgehen, dass man nur anklicken muss, aber das mit der SMS-Antwort ist ja etwas unklar. Ob es halt nur SMS Antwort (z.B: Umfrage) ist oder man irgendwas abonnomiert.
-
WISO 2010 kostet ca. 25 Euro. Ist gut und zu empfehlen, da man viele Erklärungen kriegt.
-
Achja, in Bezug auf Reaktion. Was genau ist das gemeint? Reicht anklicken oder MUSS man mind. eine Werbung wahrnehmen? Weil, dann fallen auch Kosten an.
EDIT: gelesen: Nutzt Du monatlich eines davon, zahlen dir die NetzClub-Marken deine Flat – Monat für Monat
Darf man fragen, wie hoch hier die Kosten anfallen? Ich möchte ja schließlich keinen z.b. 24-Monats Jamba Vertrag oder ähnliches...
-
Hmmm, ich danke erst mal, dass hier jemand ein solch Angebot postet.
ABER....
wenn man so viele Sachen wie 100 Minuten pro Monat eh umsonst kriegt bei den TT-Händlern, und das schon ohne Zwang, irgendeine Werbung anzuklicken, dann ist das Angebot weniger interessant (in Bezug auf das Angebot mit den 100 Freminuten). Sicherlich ist es für den Rest der Welt, die außerhalb von TT leben, interessant.
Ich finde den Zugzwang (=Reaktion auf eine Werbung) nicht so doll. Sicherlich hat das einen guten Hintergrund, aber man sollte es ohne Zwang wie bei Gettings lassen. Deshalb ist ja Gettings so beliebt.
Achja Katja, darf ich fragen, welche Position du im Unternehmen hast. Gerne auch per PN.
-
ich bin nicht bei Facebook angemeldet. Hat ja auch keinen großen Vorteil. Wenn man immer was zu melden hat oder will (nach dem Motto: Hier guck, meine neuen Bilder von mri), dann macht das eventuell Sinn. Und das Thema Datenschutz ist ja auch uralt. Du gibts eh deine Daten überall Preis, egal ob bei dm oder woanders.