S: Medion 24017 Sat Receiver, ist ein älteres Modell aus 2006. Hat 80GB Festplatte. Wer will es los werden? Brauche so was dringend...
Beiträge von Sliders
-
-
Nokia 5230 für 79 + 25Euro
(ich glaube Original o2o, da 25 Euro AG. Bei MD ist die AG 25,95 Euro)
110528533966Nebenbei: der Verkäufer hat auch paar nette MeinBase Angebote, wo man nur mind. 1 Option für mind. 1 Monat dazubuchen muss. Ideal für einen wenig genutztenVertrag)
-
Bei ebay gibt es jetzt sehr viele private Auktionen mit dem Teil, insgesamt derzeit 4. Wer will, kann also zuschlagen, obwohl mir persönlich der Endpreis zu hoch wäre...
-
Antwort im Quoting
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Ist bei den Karten eigentlich was zu beachten? NEIN Muss man die zurückschicken oder so wenn sie nicht mehr benutzt werden? NEIN
Bei Mogelcom kann ja schließlich alles möglich sein. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Hi,mal eine Frage was passiert mir wenn ich Zeitungsinserate schalte wo ich erkläre
das Herr xxx Wohnhaft xxx mich betrogen hat und mir 580.-Euro Schuldet ?Oder ein Plakat in der Gegend der Familie !
Da die ganze Familie sehr bekannt ist in dem Ort und der Gegend, denke ich das
ich so den Druck erhöhen kann.Denke mir aber das es Rufschädigung ist oder was kommt da auf mich zu ?
Kenne ich. Habe vor paar Monaten mal gegoogelt. Darf man nicht, auch wenn er dein Geld besitzt.
-
Ich muss was los werden: ist es sicher, dass der Typ NACHWEISLICH von H4 lebt oder haben es nur die Eltern gesagt? Denn mir ist nicht bekannt, dass man einfach so die Wohnung wechseln kann (bei ARGE Bezug), wenn man unter 25 ist und das noch in einer WG.
-
Bleiben doch mal alle beim Thema. Hier geht es um Möglichkeiten und nicht darum, wie schlecht/gut die Justiz ist. Das artet ja aus, wie immer

Kurz zusammengefasst:
- guck mal, was es für Pfändungsmöglichkeiten gibt. Auch eine Kontosperre ist unangenehm für den Inhaber.
- an ARGE melden.ZitatOriginal geschrieben von HTC HD2
Edit:
Zu dem Fall hier, hinfahren eins aufs Fresse geben und wieder heimfahren. Anders lernen es solche Leute sowieso nicht...und wegen 450€ machen die Gerichte sowieso kein großen Akt daraus, sowas ist "laufarbeit" für die...
Aha, und du meinst, dass es den Fall löst?
-
Zitat
Original geschrieben von HTC HD2
Hier in Deutschland ist sowieso alles total ÜberlastetWie meinst du das denn?
-
Nur mal ein Tipp: Sanktionen treffen auch hart...wenn du an die betreffende ARGE was schreibst (z.B. Einnahmen ohne diese bei ARGE bekannt zu machen), dann kriegt er was auch auf dem Deckel. Würde ich machen.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Laut Polizei "muss" er schon was auf dem Kasten haben bzw, schon Anzeige erhalten haben, damit das Verfahren verfolgt wird. Sonst gehen sie von einer Einstellung aus.Das ist soweit korrekt. Nicht mit dem Kasten, sondern mit der Tatsache, dass die Polizei oder halt der Richter es schnell wieder einstellt. Brauchts nur nach links zu schauen und schon landet die Post im Briefkasten. Ist leider so, auch bei ebay Fällen. Keine Ahnung, warum da nicht mehr gemacht wird.
Achja, HartzIV bedeutet ja nicht gleich, dass er obdachlos ist. Sicherlich kann man da was pfänden...die detailierten Schritte musst du nachgoogeln.