Re: Rufnummernunterdrückung funktioniert nicht zuverlässig?
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Wie sicher ist die Unterdrückung mit dem Prefix #31#RUfnummer?
HÄH?
*31# nicht #31#
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Rufnummernunterdrückung funktioniert nicht zuverlässig?
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Wie sicher ist die Unterdrückung mit dem Prefix #31#RUfnummer?
HÄH?
*31# nicht #31#
Das Angebot schriftlich einholen...ohne das würde ich nicht einfach ja sagen, obwohl das E+ Angebot ja WOW ist. Bitte beachtet: nur weil o2 ein besseres Netz hat, heißt das nicht, dass es mit Turbo 7,2Mbit Speed surft. Wie eine Zeitschrift vor paar Tagen erwähnt hat: die meisten erreichen eh nie den Speed, den alle Anbieter vorzeigen. Vielleicht mal die Hälfte oder weniger. Bei mir war es immer die Hälfte und das auch noch nicht mal konstant. Mit dem E+ Vertrag bist du gut bedient. Eventuell geht ja auhc gettings, so dass man auf 25,50 Euro kommt. Kriegst du eventuell ein Bonus, z.B. ein Low-Budget-Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Die U-Nummer dürfte die Kundennummer sein.
Doof mit den SIM-Karten - die muss man bei Telco nämlich nach Vertragsende zurück schicken, kosten je 25 Euro "Kartenpfand".
Korrekt, habe es selber geprüft. Die UNummer ist die Ku-Nummer. Damit ist das Thema ja wohl gelöst.
Gibts keinen allgemeinen Speditionsverband oder so, wo man da konkret nachfragen kann?
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Woher weisst du, ob die Bewertung auf das iPhone bezogen war?
Dazu gibt es bestimmte Tools, womit man das herausfinden kann. Ich habe es gegengeprüft, daher kann ich mit 100% Sicherheit sagen, dass es auf den iphone bezogen war. Kannst ja gerne den Käufer kontaktieren...
Das Iphone aus dieser Auktion wurde an den Käufer rsf6766 verkauft (07.04.10). Er hat bezahlt, jedoch nie die Ware erhalten, so dass er es über ebay abwickeln musste. Das Geld bekam er zurück. Er hat dann eine neg. bewertung hinterlassen:
The goods never arrived despite many emails had to escalate to eBay to resolve.
ich habe mir den Typen angeschaut...leider bist du wirklich drauf reingefallen.
Grund: der hat schon das Iphone angeblich verkauft und die Ware nie gesendet. Zweimal kann so ein Zufall nie passieren!
Siehe ebay Auktion: 280489679686
Die Negativ-Bewertung passt zum ebay-Käufer.
Nach einer ganzen Weile habe eines der besten Videokonvertierungssoftware gefunden, und das noch Freeware: Xvid4PSP
Wiebei jeder guten Software: es gibt tausend Einstellmöglichkeiten.
Nun weiß ich zwar, was was ist, aber nicht, inwieweit sowas sinnvoll ist und was genau sinnvoll ist...
Folgende Einstellmöglichkeiten waren von Interesse:
1) Videoverschlüsselung:
X264 Q16 Turbo / X264 Q16 Extreme / X264 Q16 Ultra
das Ganze nochmals mit Q18 / Q21 also zB X264 Q18 Turbo
(Turbo= schnell Codierung, super Quali, normale Speichergröße des Videos/ Extreme = mittelschnelle Quali, supe-super Quali, geringer als normale Speichergröße / Ultra = langsame Codierung, perfekte Quali, minimale Speichergröße)
2) Video Encoding Mode:
1-Pass Bitrate / 2-Pass Bitrate / 3-Pass Bitrate (je mehr Pass-Bitrate, desto besser die Quali, aber desto langsamer die Codierung. 2-fach Bitrate braucht die doppelte Zeit)
Was die jeweiligen Buttons und Unterschiede bedeuten, habe ich verstanden, aber ich frage mich, wie man Punkt 1 und Punkt 2 am besten kombinieren kann.
Es kommt mir nicht darauf an, jetzt die extrem superduper-tolle HD-Quali zu haben, wo man den Unterschied zur anderen Quali nur mit 100 Zoll Monitor erkennen kann. Da wäre der Aufwand nicht gerechtfertigt (zB 6 Stunden Konvertierung für 30 Minuten Film in allerhöchster Qualität).
Musste man laut Vertrag überhaupt das Modem zurückgeben?
Verwechslungen können passieren, keine Frage. Ist mir bei den 8 Jahren ebay Mitgliedschaft schon 3-4x passiert, einfach weil ich ab und zu mal mehrere Sachen verpacken musste und dann ausversehen die andere Adresse oder nicht-existierende Adresse nahm. War aber auch nicht schlimm, da ich es wieder regeln konnte.