Ist es eigentlich rechtlich gesehen ok, wenn ein Anbieter normale Nummern sperrt? zB aus dem Eplus Netz (Mobilfunk) kann ich Dialnow nicht erreichen. Ist irgendwie auch blöd, da ich den Tarif genommen habe, weil ich damit unterwegs auch Dialnow erreichen wollte. So muss ich nun von zu Hause aus mit der Festnetz Nummer anrufen.
Beiträge von Sliders
-
-
Sollte man Umfragen für Diplomarbeiten im Forum hier überhaupt zulassen?!
Ich bin dagegen, da ich der Meinung bin, dass es hier nicht um eine Diskussion oder um eine Art individuelle Hilfe geht, sondern eher darum, dass man irgendwie an Leute drankommt ohne dass man hier im Forum was bieten kann geschweige denn ein konstanter TTler (der entweder regelmäßig mitliest oder mitschreibt) ist. Man sieht: viele Umfrage-Steller haben unter 10 Postings. Und die meisten melden sich nur deswegen an und sind danach wieder weg.
-
o2 Hotline anrufen. Kann man innerhalb von paar Minuten machen lassen...
-
Ich habe einfach unter Kopiersysteme reingeschaut, was es so alles gibt. Details, Marke oder was das Ding alles kann, habe ich nicht verglichen, da ich kein Profi bin. Kann sein, dass es auch ältere Modelle sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
Sind dann meine Telefonnummern usw.auch weg von der Simkarte?
Sind die denn 100% auf SIM Karte oder auf Telefon? Von SIM Karte wird nix entfernt. Aber wenn du trotzdem Angst hast, tausche die SIM kurz aus und mach dann ein Hardreset.
-
Nur mal ne Schock-Frage: normalerweise dauert die Post einen Tag, aber manchmal auch 2 Tage. Wenn ich es morgen absende und es am Freitag nicht da ist, sondern erst am Montag, was passiert dann? Wird der Vertrag nicht geschaltet?
-
Mal nebenbei: ich denke, dass auch der Titel irgendwie unpassend zur Fragestellung des TE ist. Naja, egal. Die Ironie liegt ja darin: Wie bei der Express Zeitung: alle findes es sche**ße, und trotzdem lesen es die Leute.
-
Hardreset gemacht?
-
Was will man mit so einem Teil zu Hause?!
Wenn man so bei ebay schaut, dass die meisten nur 30 tausende gedruckt haben und ca. 250 Euro kosten, dann würde ich bei 100.000 Seiten nicht mehr als 300 Euro ausgeben (alleroberstes Limit, ansonsten so ca. 200 Euro).
Ist keine fachmännische Rechnung, sondern einfach mal so.
Man sollte aber auch die Tonerkosten beachten.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Warum geht es? Habe ich was verpasst? Oder geht es um den üblichen Unterschichten-TV Mist?Musste auch erstmal googeln. Aber du bringst es auf dem Punkt.