Beiträge von Sliders

Re: Der allg. Scripted Reality Thread

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Was haltet ihr von solchen Produktionen?

Für mich ist es wie ein Unfall- man kann nicht hinschauen aber weg schauen geht auch nicht.

Es geht schon: nicht hinschauen und gleichzeitig wegschauen. Einfach TV aus machen. Da gibts auch keine große Diskussionen. Mediengeilheit wird es immer geben, mal so und mal so. Früher war Thema X undenkbar, heute ist es trendy, und morgen wird es durch Thema Y ersetzt. So einfach.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wie ist das eigentlich, sieht man im o2 Online Center irgendwo dass der IP M gratis ist? Oder erst auf der nächsten Rechnung? Bucht O2 das automatisch wenn man nur einen weiteren o2 Vertrag hat auf diesen?

Fragen über Fragen...

Habe die Frage gerade gelesen: in der Rechnung wird es 100% rabattiert...

Zitat

Original geschrieben von Sommersonne

EDIT: DIe Unterlagen sind schon bei Talkthisway eingegangen, daher denke ich, dass die schon begonnen haben, die Rufnummer zu portieren etc.

Also, vorweg: Stornieren würde ich nicht, schon weil man wegen paar Euros sich selbst und dem Händler keine Gefallen tut. Ist für alle auch mit Aufwand verbunden.

Zur eigentlichen Frage: man kann einen angelaufene o2 Portieriúng stornieren. Habe ich damals selber gemacht. Problem: die Hotline kann dir wenig helfen. Da muss die entsprechende o2 Abteilung drangehen. Es kann sein, dass während es am Team weitergeleitet und bearbeitet wird, die Portierung schon fix und fertig terminiert wurde. Wenn du zu diesem Zeitpunkt eventuell stornierst (was auch geht), kann es Chaos geben. Details brauche ich wohl nicht zuerzählen. Von daher: lass es einfach sein.

nene, da hast du es falsch verstanden. Das sind ja zwei verschiedene Aktionen: einmal die Handy-Tausch Aktion und einmal das mit dem Coupon. CD gibts nicht. Alles (Video, Musik, etc) ist auf der Speicherkarte. Ist ne normale Trascend Karte, auf der einfach wahrscheinlich ein Mitarbeiter die Songs transferiert hat. Und auf der Plastikhülle war ein Robbie-Logo-Sticker.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Siemens C72 oder C65 bringen, wenig überraschend, genau null Euro - allerdings plus dem "Leckerbissen":

Wenn man zu den ersten 20000 gehört, lohnt sich der Tausch also dennoch ... :D

Axelchen

Wie Tausch? Man muss doch nur den Coupon bringen, sonst nix. Habe mir ne Zeitschrift für 1,50 Euro gekauft. Die wollen auch Perso haben bei TPH. Komisch, aber egal. War ne Transcend Karte ohne Adapter (kostet 1 Euro zurätzlich).

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Angebot wird wohl am Montag beendet, da es wohl eine Auszahlungsbeschränkung von o2 geben wird.

Muss ich Original Unterlagen nachreichen oder reicht es komplett per Fax oder Email?

Noch was: dürft ihr heute eventuell sagen, wie genau die Beschränkung aussehen wird und ob es nur UMTS Flat betrifft oder auch andere Tarife wie IP100 & Co.