Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Angebot wird wohl am Montag beendet, da es wohl eine Auszahlungsbeschränkung von o2 geben wird. Also noch schnell zuschlagen.

Alternativ bieten wir den IP 100 Frei-Minuten ohne Anschlussgebühr mit 260€ Auszahlung oder den Active Data für 20€ mtl. mit 343€ Auszahlung über http://stores.shop.ebay.de/supi-handy an. Wg. Stückzahlen ist es nur über eBay zu kaufen.

Kurze Frage hierzu: 20 Euro -> 343 Euro Auszahlung. Ist die Auszahlung inkl. AG-Erstattung oder ohne (also kommen noch 25 Euro zusätzlich)?

Wenn ich jetzt bestelle, müssen die Unterlagen bis Freitag da sein?

Zitat

Original geschrieben von arne
    :confused: Habe ich gemacht, aber keine Ahnung, was du meinst. Deine Frage beantwortet sich doch mit dem letzten Post auf der ersten Seite. Überlesen?

Mitbekommen habe ich es schon...aber das war ja nur einer...einige User reden ja so (nicht du), als ob der Ckberlin mehrere Manipulationen vorgenommen hat. Ich sehe da nur den obermeier.

Wie dem auch sei. Ich denke, man kann da eh nix mehr retten. Die Mods haben ihr Entscheidung schon gefallen. Jeder sieht das sicherlich anders. Auch ich, denn ich sehe da nicht nur alleine den Regelverstoß, sondern auch die Verhältnismäßigkeit.

Ich sage es immer wieder: wenn der Hammer fällt, dann auf alle mit gleicher Wucht. Jedem das gleiche Recht und das Verbot. Aber nicht: du kriegst direkt was ab und du etwas später.

Aber wie gesagt: ist nur eine persönliche Meinung. Ich akzeptiere die Entscheidung der Mods.

EDIT: nur ne kleine Anmerkung:

"Angeklagter, Sie sind in einer geschlossenen Ortschaft 230 km/h gefahren - haben Sie etwas zu ihrer Verteidigung zu sagen?"

"Naja, war schon etwas schnell, aber ich bin doch sonst noch nie geblitzt worden!"

"Aber warum sagen Sie das denn nicht gleich? Hier ist Ihr Führerschein. Weiterhin gute Fahrt."

Den Vergleich haben wir alle verstanden, aber da ist ein Denkfehler. Der Händler hatte keine Möglichkeit, sich zu entschuldigen oder sich hierzu anderweitig zu äußern.

Ok, muss jetzt nun ins Bett :)

Zitat

Original geschrieben von arne
    Du diskutierst hier mit, hast dir aber bislang nicht die Mühe gemacht, nach dem Grund für die Sperre (in diesem Thread) zu schauen?

Dann geh mal auf mein Profil und schaue meine Postings an.

Dauert wirklich nicht lange, aber fand ich nicht wirklich interessant. Als Normalbürger musste ich ja fast nur zu 95% die linke Hälfte anklicken. Nach der ersten Seite habe ich nicht mehr auf den Obertext geschaut, da die Fragen ja schon alles aussagen und man wußte, auf welcher Seite man die Maus halten muss.

Eventuell liegt es an der Festplatte. Paar Sektoren defekt oder so. Mach mal einen Scan.

Und: schau mal per CCleaner rein, was es so im Autostart neues gibt.

Nur sicherheitshalber: Hijackthis anwenden + Logfile analysieren.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das sehe ich auch so.

Ich fände es aber auch absolut nicht in Ordnung, wenn die Moderatoren anders vorgehen würden, nur weil die Angebote des betroffenen Händlers möglicherweise gut waren und einige nun enttäuscht sind, diese nicht mehr hier zu bekommen. Ein solches Kriterium wäre Unfug. Sollen die Mods etwa sagen: "Hey, der macht gute Angebote, dem geben wir trotz üblem Regelverstoß noch eine Chance."?

Bekommen kann man die Angebote schon, der Händler lebt ja noch.

Deinen Einwand gebe ich auch Recht. Ich bin aber immer der Meinung gewesen: wenn der Hammer fallen soll, dann bitte auch auf andere User und Händler, die auch schon Regelverstöße machen. Gleiches Recht und gleiches Verbot für alle.

Mir fällt da dieser komische Händler aus Duisburg auf, der erst nach vielen Monaten gesperrt wurde. Dafür gabs auch Gründe seitens der Moderatoren. Da hätte ich mir gewünscht, dass direkt der Schloss viel eher hätte fallen sollen.

Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Die Angebote hörten sich doch - zum Teil - sehr interessant an. Gibt's da kein Zurück für solche Händler? Out over Roger forever?

Ich habe bei ihm nur individuelle Angebote wahrgenommen, also gefragt, was für ein Angebot er machen kann und das Angebot war besser als die der besten Konkurrenz. Von daher war es schon konkurrenzfähig.

Ich denke mal, die Entscheidung der Mods ist da endgültig. Da kann man nix mehr rütteln.

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Joa, mit ner Gratis Prepaid-Karte ,und das wars dann. War auch schon mal anders.

Da hast du dich etwas vertan. Deltatecc redet hier von Karten und nicht von sich selbst. :