Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von mr2000

Nimm´s wie ein Mann. Beiß die Zähne zusammen und zahle. Die Berechnung ist vollkommen okay.

mr

Korrekt.Ich habe eher den Verdacht, dass der TE auf jeden Fall seine 15 Euro zurückhaben möchte...Eventuell kriegst du es per Kulanz zurück, wenn du dort "bettelst", aber sonst wurde es korrekt berechnet.

Re: ?

Zitat

Original geschrieben von cod3red
      i-mobile24

Ich habe heute in einem anderen Forum gelesen das ihr eBay Store geschlossen wurde bzg. nicht lieferns des iPads. Ich hoffe sie halten wirklich was sie versprechen.

Können Sie kurz erklären warum der eBay Store dicht ist ?

Interessant...es stimmt wirklich, dass der ebay Store dicht ist. Habe es gerad gegooglet und gecachet. Bis vor paar Tagen gab es noch jede Menge Angebote.
    Was die Schließung bedeuten mag, weiß natürlich nur der Händler. Ich will nix rein interpretieren.

Das mit dem anderen Forum würde mich interessieren. Quelle?

Ich habe einen T280i. Da wollte ich einfachheitshalber die Kurzwahl nutzen. Habe es auch eingestellt.

Wenn ich nun zb die Nummer 5 lange drücke (Kurzwahl für "zu Hause-Anruf"), dann erscheint die Kontaktliste. Ich muss kurz 5 und Anruftaste drücken, damit die Kurzwahl klappt.

Bei anderen Geräten muss ich nur die 5 lange gedrückt halten und schon werde ich verbunden. Ist das normal bei dem T280i?

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    ich denke mal, dass solche angebote nicht mehr mit euch gemacht werden.

Das sollte gut überlegt sein. Was willst du bei Kunden vor Ort machen, die einen Vertrag abschließen und dann die Karte nicht nutzen?! Kann ja überall passieren. Ausserdem war das auch Euer Fehler! Du kennst doch die TT-User. Da gibts doch viele, die überaus geizig sind und die Karten nicht nutzen wollen, sei es aus Sparsamkeit oder aus Faulheit. Da wäre es wichtiger, dass ihr das so beschreibt, dass es klar wird, wie die Bedingungen aussehen (2 SMS senden und Auszahlungen erhalten). Und ausserdem hätte man es auch attraktiver gestalten können, zB wenn ihr 2 SMS sendet, kriegt ihr 4 -5 Euro extra Auszahlung. SO kriegt man 99% der User dazu, dass die Leute ne SMS auch senden.

Und bitte schön kein Drama machen. Die Handys sind ja wirklich Low-Budget Handys. Wenn ich mal an C270 oder 1208 denke. Kriegt man bei ebay für 15 Euro ohne Lock. Wieso auch User dafür Verträge machen, ist mir unbegreiflich...

Ok, war mein letzter Beitrag hier in diesem Thread. Alles andere ist den betroffenen Usern überlassen.

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie

Wie kann man öffentlich zugeben Daten zu missbrauchen?

Wieso Missbrauch? Also, da hätte ich gerne schon Fakten, was erlaubt ist und was nicht. Einfach zu schreiben, dass er nicht einsehen darf, ist ja so etwas hingestellt. Kann natürlich der Wahrheit entsprechen, aber da hätte ich schon gerne mehr als nur ne User Meinung.

Sagt mal, was ist denn das für ne Story?!? Ich habe zwar nix bestellt, aber ihr solltet euch an die Regeln halten. Im Anfangsposting steht nur "minimale Nutzung erforderlich!", mehr auch nicht. Ob man die Karte nun im 1. Monat nutzen soll oder erst im 13. Monat, das steht ja nicht drin. Wenn ihr wollt, dass die Karten auch genutzt werden, dann sollte es doch ausführlicher im Anfangsposting stehen und nicht erst wenn das Dilemma da ist. Erst danach rumschreien, lohnt sich nicht wirklich. Demnächst also beachten, dass alles drinsteht.

An die User: schickt einfach ne SMS. Reicht aus und macht nicht arm.

Was mich wundert: es kann eigentlich auch nicht so recht sein, dass die BIOS Batterie so schnell leer ist. 1 Jahr...ich habe mit meinen Acer 2 Jahre ohne Akku gearbeitet, trotzdem war BIOS Batterie immer korrekt.

1) Mach mal eine Windows Reparatur (einfach Win CD nochmals einlegen und auf Reparieren klicken). Evtl. klappts ja dann.

2) Die nächste Frage ist, ob man irgendwie per Tool nachschauen kann, ob BIOS Batterie leer/halbvoll/voll ist.

3) Falls kein Interesse besteht, die Batterie auszutauschen, kann man evtl. Softwares/Tools installieren, die die Zeit nach jedem Start automatisch aktualisieren per Internetconnection.