Analoge Sat-Anlage Set (60cm Sat-Schüssel /LNB -beides unbenutzt + Sat-Receiver, FB)
Preis: 18 Euro + Versand 6 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Analoge Sat-Anlage Set (60cm Sat-Schüssel /LNB -beides unbenutzt + Sat-Receiver, FB)
Preis: 18 Euro + Versand 6 Euro
Neue Nokia 6720 Krusell Handytasche. Die Tasche ist unbenutzt, wurde aus der mitgelieferten Verpackung nur einmal rausgenommen.
NUR 7 EURO + 1,45 EURO VERSAND!
Einer der besten Markenhandytaschen!
Bilder aus Amazon:

Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Nein, leider gibt es keine Miles & More Punkte.
Grüße
I-Mobile24 Team
Wieso sollte es die nicht geben? Es gibt eventuell keine Anmelde-MM, aber für die Vertragslaufzeit kann man es sich ansammeln. (wenn es Orignal D1 ist)
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Ertrag
die haben ja auch Kosten die nicht zu unterschätzen sind.. .
Klar, Ertrag.
Aber von darkside der Einwand wg mehr Händler: das Problem: die neuen Händler sind meistens auch kleine Händler, die nicht die Margen haben, um an Provisionshöhen a la DaRappa ranzukommen. Nicht mal annähernd. Da lohnt es sich nicht, hier irgendein Angebot zu posten. Glaubst du wirklich, dass zB jemand einen IP100 mit 100 Euro Auszahlung nehmen wird, wenn andere mind. 200 Euro auszahlen?
ZitatOriginal geschrieben von goye
Die gibt es hier ja nichtmeine mal was von ca. 10-20 Euro gelesen zu haben, die der Händler pro Vertrag behält
Das glaube ich nicht...mehr auf jeden Fall. Aber auch wenn es nur 20 Euro pro Vertrag sind. Wenn er 50 Stück an einem Tag bestellt kriegt (bei einem guten Vertrag, der auch dem User was bringt), dann sind es ja schon 1000 Euro Gewinn an einem Tag.
Ich kann mich noch erinnern, dass unsere Tonne in der damaligen Wohnung nur ca. 2-2,3m von unserem Balkonfenster entfernt war. Also, so schlimm war es auch nicht. Umgeben war die Tonne von diesem Grünzeug, ohne Bedachung. Ab und zu, aber eher selten, hat es gerochen.
Am Anfang sind die Provisionen gering, dann wächst man und kann mehr Verträge anbieten und auch in Handys etc investieren (auf Lager halten). So steigen dann im Laufer der Zeit auch die Provisionen. Ich hatte mal vor 2 Jahren Einblick in eine Provisionsliste gehabt von einem kleinen Unternehmen. Die hatten ca. nur 50% von den Provisionen erhalten. Also bei einem IP100 nur zB 150 Euro. Große Händler kriegen da zB 300 Euro. (Nur ein Beispiel, keine Realangabe). Und wenn man 300 Euro kriegt, kann man auch 240 Euro an Kunden weitergeben. Die Masse macht es aus. Wir sprechen nicht von einem oder 10 Verträge, sondern hunderte. Ich geh mal davon aus, dass jeder Händler bei einem guten Vertrag mind. 35 bis max. 80 Euro Gewinn hat. Und wenn man davon 50 oder 100 Stück hat, dann hat man gut verdient ![]()
http://support.microsoft.com/kb/875351/de
Tipp? Leider keine direkten Lösungstipp...
Versuch mal, es unter 1. Sandboxie zu starten und 2. ein portable Version von FF/Opera zu nutzen.
Versuch mal Disk Check zu machen.
Windows XP installieren (nennt sich dann reparieren! Nicht neu installieren)
In Dienste und Datenträgerverwaltung mal reinschauen.
So, ich habe mir einen kleinen Projektor gekauft. Habe auch fast alle Filme durch.
Ich habe die nun selber per Ablichtungsverfahren (also mit ner Digitalkamera abfilmemn) digitalisiert, aber möchte es auch in einem Laden machen, da das Bild so schärfer ist.
Leider ist es so, dass meistens eine Minutenpauschale pro Band abgerechnet wird, also zB 15 Euro für 120 Minuten Film je Band (der Händler nennt es Direktabtastung).
So, nun habe ich jedoch 15 kleine Filme a 3 Minute. Dafür müsste ich nach Händlerangaben ca. 90 Euro zahlen.
Da dachte ich: tust du alle Filme auf eine Spule. Dazu braucht man sicher diese Klebstreifen, um verschiedene Filme zusammenzutun. Vorteil: man zahlt nur einmal 15 Euro + Porto.
Meine Frage: wie heißen diese Klebestreifen und kann man davon ausgehen, dass so was unkompliziert klappt? Also das mit den Klebestreifen und auf einer Spule und natürlich letztendlich das Abpsielen.