Beiträge von Sliders

Re: E-Plus schaltet SIM nicht ab

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Eigentlich hätte meine SIM von E-Plus gestern (17.04.10) zwischen 0 und 4 Uhr deaktiviert und die Nummer zu Simyo portiert werden sollen. Das hab ich von E-Plus in einer schriftlichen Kündigungsbestätigung und auch von Simyo so bestätigt bekommen. Heute ist meine E-Plus-Karte aber immer noch aktiv. Ist das normal, weil der Kündigungstermin vielleicht aufs Wochenende fiel? Hat da jemand Ahnung?

Ist wegen der Vulkanasche so, dass alles im Stillstand ist.

Im Ernst: kann normal sein. Bei mir war es 1 oder 2 Tag später als geplant. Von Debitel E+ zu Original E+.

@ GlobalLude: du machst dir zu viele Gedanken! Ehrlich, vergiss den Thread. Wir haben die Leute gewarnt. Punkt. Aus. Wer es dennoch will, soll es haben.

Du weißt doch sicherlich, was an jeden Sylvester los ist? Da bauen sich einige Freaks (trotz der Warnungen) selbstgemachte Raketen. Einmal gehts gut und das andere mal nicht. Die Leute tun es immer noch, obwohl sie gewarnt wurden.

Also, mach dir keinen Kopf darüber. Es gibt genug Warnungen und Hinweise. Wer sein Geld darin riskant investieren, den will ich nicht aufhalten, vor allem nicht diejengen, die nicht den ganzen Thread lesen wollen und dann noch ungelesen unterschreiben.

den Rest überlasse ich den Mods, also entweder offen oder zu.

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Damit sagst du doch bereits, dass du (ihr) was nicht ganz erlaubtes macht.
    Was soll das? Das ist hier nicht gewünscht.

Jedem das gleiche Recht, so lautet mein Motto.

Dass die Transparenz fehlt, ist ein Unding. Das stimmt. Dass er aber etwas macht, dass Provider nicht gerne sehen, ist ok. Warum? ich kann hier viele große und kleine Händler mit etlichen Besipielen nennen, die das tun, was nicht vom Netzprovider gewünscht ode erlaubt ist, zB "Tankgutscheine", mehr auszahlen als erlaubt, Tarif mit Prämien anbieten, obwohl nicht erlaubt, etc.

Daher: entweder allen ein Schloss oder keinem, wenn es um diese Grundlage/Situation geht.

Dass die Transparenz fehlt, ist aber ein "Haken". Es kann sein, dass das Ganze gut läuft, aber es kann auch sein, dass es schief geht. Ich kann es nicht einschätzen, da ich nicht weiß, was später passiert.

Aber mal ehrlich: wer 150% sicher ist und sturr bleibt, dass er das Angebot wahrnehmen soll, obwohl es zig Hinweise gibt, der soll es meinetwegen machen.

Gutes Beispiel ist doch Eteleon oder Handybude. Da machen die Leute auch bis nun Verträge, obwohl sie wissen, dass es riskant ist. Nachher heulen die hier.

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    nunja - subjektiv (aus meiner sicht) absolut nicht. aber zumindest ist es ein Vertragspartner der gerne viele Tricks zur Gewinnmaximierung nutzt.

Interessant, was einige User so denken. "Subjektiv absolut nicht"....wenn man AGB´s nicht akzeptiert und Kunden Rechte nicht einräumt, dann ist das deiner Meinung nach subjektiv seriös???

Zitat

Original geschrieben von wesleysnider
    sache vergessen ?

Ja, vergessen. Kassier es als Lehrgeld ab. Du kannst gern dein Recht erstreiten und dir tagelang Sorgen machen, aber vergiss es. Eteleon ist leider ein unseriöser Anbieter. Außerdem hat es schon die Mami bezahlt...

Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

schau mal auf http://www.badenairpark.de/sub_airport/index.html.
    Danach muss man eigentlich Deine Interpretation ablehnen - der Flug hätte wohl landen dürfen. Für mich i.A. ein klares Zeichen, dass hier keine höhere Gewalt vorliegt. Wenn ich eine Bestätigung des Flughafens habe, werde ich das als Ausgangspunkt meines weiteren Vorgehens ggü. Ryanair werten.

Gruss
    Dieter

Ok, soweit war ich noch nicht. Wichtig ist: wenn du die Leute anschreibst, dann versuche, sachlich zu bleiben und gleichzeitig etwas Druck auszuüben (zB mit großzügiger Fristsetzung), aber nicht gleich direkt "anpissen".

Wenn man die Leute anpisst, dann sind die erstens schlecht gelaunt und zweitens haben die kein Interesse, dich zu unterstützen. Die Leute sind eh in Hektik, da ist eine goßzügige Fristsetzung wichtig. Halt uns auf den Laufenden.

Gestern habe ich mal überlegt. Das Problem lag wohl auf der deutschen Seite.

Um Zeitpunkt X bekam der deutsche Airport eine Meldung, dass es ab sofort ein Landeverbot gibt. Das Problem: was wird mit den gleich ankommenden Flugzeugen passieren? Darüber hat man wohl nicht so ganz gedacht, so dass man allen Flugzeugen ein Verbot erteilen musste, auch wenn man kurz vor der Landung stand.

Ich denke wirklich, dass der Pilot da nicht selber entschieden hat, zumal er auch kein Interesse nochmals zurückzufliegen.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Äh, wie kann man das Thema denn nicht mitbekommen?
    Alle Medien sind rappelvoll davon...

Ich denke, dass war vom User Ernst gemeint. Es gibt aber auch Tage, wo man nichts bekommt, da man zB keine Nachrichten guckt, weil man an dem Tag was anderes zu tun hat. Und dass die Airports still halten, ist ja eine Neuigkeit von einigen Stunden und nicht von Tagen oder Wochen.