Beiträge von Sliders

Aus dem Netz:

Das Bundesverkehrsministerium teilte in Berlin mit, es werde keine festen Zeiten für die Schließung von deutschen Flughäfen geben. Vielmehr werde es in den jeweils betroffenen Gefährdungsgebieten flexible Start- und Landeverbote geben, teilte ein Sprecher mit. Das Ministerium habe die Deutsche Flugsicherung (DFS) entsprechend angewiesen.

In Deutschland sind damit von dem Start- und Landeverbot die Flughäfen Hamburg, Bremen, Hannover, Münster/Osnabrück, Düsseldorf, Köln/Bonn, Frankfurt, Saarbrücken, Berlin-Tegel, Berlin-Schönefeld, Leipzig, Erfurt und Dresden sowie Nürnberg und Stuttgart betroffen. Die Schließung bezieht sich auf unbestimmte Zeit. Auch an den Regionalflughäfen in den jeweiliegn Regionen findet kein Verkehr mehr statt.

Was ich komisch finde: wenn man fliegen kann, warum kann man nicht landen kann, zumal man ja praktisch nur 5 Minuten entfernt war und keine hunderte von Kilometer.

Da würde ich mal nachfragen. Dass man kurzfristig keine Landerlaubnis kriegt, obwohl man über den Airport ist, ist ja schon seltsam. Anders wäre es, wenn man alle Flugzeuge warnt, die kurz vor dem Eintritt der deutschen Grenze sind bzw es gerade überfliegen.

Achja, und wenn man wieder zurückfliegt, dann hat man ja trotzdem diese Asche-Gefahr.

Verkaufe die folgende VIP Nummer:

017 66880 9880 (0176 6880 9880 / 017 66 880 9 880)

Ist ne o2 Prepaid Karte, auf meinen Namen registriert.

Ich bin ja etwas vorsichtiger, da die Karte auf mich registriert ist, daher geht der Verkauf nur folgendermaßen:

1. Ihr sendet das Geld.
    2. Ich sende die SIM-Karte, aber OHNE PIN.
    3. Erst wenn die Umregistrierung erfolgt ist, sende ich die PIN nach.
    4. Erfahrungsgemäß dauert eine Umregistrierung ca. ne Woche.

Preis: normalerweise setzte ich immer einen Preis, aber diesmal nicht, da ich den genauen Wert nicht kenne. Ich will keinen überhöhten Preis setzten und auch keinen Low-Budget Preis, daher bin ich mal etwas offen für eure Preisideen.

Gerne auch Tauschangebote, zB Handy. Primär ist Geld wichtiger als Handy.

Leider gibts kein "ebay Frage" Thread, deshalb frage ich mal hier:

kann man in den Suchanfragen es so einstellen, dass Ergebnisse mit bestimmten Wörtern ausgeschlossen sind?

Beispiel: ich gebe Sammelpunkte ein und kriege tausende Ergebnisse. Ein Großteil beinhaltet Ferrero und REWR Sammelpunkte. Die interessieren mich aber recht wenig. Kann man das irgendwie auschließen?