Ok, danke! Hatte vorher schon die Software benutzt. Da steht nur DDR2, von daher war ich etwas irritiert wegen dem Aufkleber:

Noch eine Frage: da steht 333 MhZ. Ich dachte, es wäre immer 667? Oder ist das 2x 333 Mhz =667 MhZ gemeint?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke! Hatte vorher schon die Software benutzt. Da steht nur DDR2, von daher war ich etwas irritiert wegen dem Aufkleber:

Noch eine Frage: da steht 333 MhZ. Ich dachte, es wäre immer 667? Oder ist das 2x 333 Mhz =667 MhZ gemeint?

Das ist total Müll! Grund: international hat sich ja die Marke "T-Mobile" etabliert...da sollte man doch zu Hause nicht T-Mobile zu Teledoof machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daydreamer
Doch doch!
Vielen Dank an alle für die Tipps! :top:
Da es nicht eilt, werde ich ca. 3 Monate warten. :cool:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Wieder 1 Tag zu spät. Gestern gab es EASEUS Partition Master 5.5.1 Professional kostenlos bei GOATD. Also, öfters mal dort reinschauen.
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Also Elpida (der Hersteller von deinen Ram) produziert erst seit 2009!!! GDDR Ram und das auch nur als GDDR3 und GDDR5!
http://www.elpida.com/en/products/gddr.html
Auf den ersten sichtbaren Ram Riegel ist als Herstellungsdatum 0805 zu sehen! also Mai 2008!
Was bedeutet das?
- RAM wurde ausgetauscht?
- RAM ist kein GDDR2, sondern nur DDR2?
Re: @All
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
das nichts mit unseriösität zu tun, da wir extrem stark gerade in den Markt einbrechen.
Was wohl das "einbrechen" bedeutet? GRINS...macht mal paar ultrastarke o2o Angebote (zB o2o mit mind. 80 Euro Auszahlung), dann können wir weiterreden.
Achja, kein User macht einen Händler an. Wir alle weisen nur auf das "Problem" hin. Erst wenn dieses Problem nicht gelöst werden sollte, dann ist das ein Indiz für Unseriösität.
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Es geht darum, dass kein Händler das wirklich garantieren kann, und daher die Bloße Aussage dessen bereits ein Indiz für die Seriösität desselben ist.
Aber jedem das seine. Ich hab meine Meinung gesagt.
Korrekt. Aber noch korrekter: solange man es nachweislich aufzeigen kann, dass der Wechsel garantiert ist, solange ist es ok. Aber solange es nur leere Worte oder sinnlose Screeenshots oder gar unlogische Strickerein sind, solange bleibt es halt risikohaft, denn wenn die Firma insolvent geht, dann kann ja wohl ein billiger Screenshot nix nützen.
Ein Tipp: wenn ihr nicht NACHWEISLICH garantieren könnt/wollt, dann könnt ihr die Differenz doch direkt zusätzlich auf einmal auszahlen. Geld ist immer besser als ne Garantie und man hat kein Wechseltrouble.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Geht auch mit Windows Mobile Handys...
Aha? Und was wäre die günstigste Variante (gebraucht)?
(Einige fragten wegen dem Stromanschluss: Gerät muss mobil sein, zu Hause aufladen und draußen nutzen, also draußen ohne jeglichen Anschluss von Strom/USB)
Niebauer: Sony Ericsson Aino für 199 Euro + 25e AG o2o + 10€ InternetM
Art.Nr: 330423638005
Ersparnis: minimal...lohnt sich nicht wirklich, nur für Cent-Geizis.
Eine Frage: welche anderen"billigen" Nokia Geräte haben genau denselben guten + schnellen Browser wie das vom E52 und 6720 Classic. Ich brauche es lediglich zum surfen, daher ist nur der Browser wichtig und auch der niedrige Preis. Kann man das irgendwo nachschauen oder hat einer einen Tipp?
2!
Nur nichts selber einbauen...hast ja noch über die IMEI Garantie. Dauert mind. 14 Tage. Kann länger dauern!