Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von fbeyer
    Hi,
    ich habe einige wmv Dateien bekommen. wenn ich diese auf meinem E52 starte, kommt nur der Ton. "Wiedergabe nicht möglich".
    Kann das E52 nur bestimmte wmv Dateien. Gibt es dort überhaupt Unterschiede?
    Ich würde ungern mit dem Video Manager (mp4) übertragen, da es sich um Präsentationen mit Dateilinks handelt.

Eventuell Real Player nutzen oder einen anderen Videoplayer

Cool. Was mich interessieren würde:

ein Huawei ohne Simlock kostet ca. 80 Euro. Eins mit SImlock kostet 50 Euro.

So, jetzt dachte ich: holst es mit Simlock, bezahlst 15 Euro/Pfund und dann hast du das ganze für 65 Euro. Die günstigste Variante.

Achja, im anderen Forum stand das:
    "Bestells dir über EBAY UK, dort gibt es SIM-Unlock Versionen: 2 Versionen: 1 normale mit Konfig über 3 WiFi Manager, eine 2. Version mit zusätzlicher Konfiguration über einen Browser und Anzeige des Batterie-Status und Funk-signalstärke !"

Woher kriege ich heraus, welche Version das Modell hat?

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Bei diesem Angebot ist der Tarifwechsel kein Problem.

Der Einwand vom User Marco76 ist schon etwas berechtigt.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Downgrade möglich, aber was in 6 Monaten, 1 Jahr oder 2 Jahren ist, weiß ja wohl niemand.

Nehmen wir an, in 8 Monaten hat sich die AGB geändert und der gewünschte Tarif ist nicht mehr vorhanden. Würdet ihr dann die Differenz ausgleichen? Sicherlich nicht. Von daher sehe ich den Einwand berechtigt.

Dass man auf einen Downgrade hinweisen kann, ist absolut ok. Dass man aber gleich von vorherein einen Downgrade berücksichtigt, ist ja nicht immer so toll und man kann daraus auch schließen, dass ein Downgrade von Euch ohne Wenn und Aber garantiert wird.

1. Versuch mal verschiedene Datenrettungssoftwares
    2. Wenn du das Video hast, versuche es statt im PC auf dem Handy abspielen zu lassen (Hintergrund: ich habe einige defekte Videodatein. Wieso, weiß ich nicht. Die lassen sich nirgendswo abspielen, überall Fehlermeldung, nur in der Original Digitalkamera lassen die sich noch abspielen)
    2a. Kann man versuchen, die erhaltene Datei zu konvertieren oder klappt das auch nicht?
    3. Falls nix geht, kann es sein, dass die Datei überschrieben wurde und deshalb es nicht geht.

Re: Erfahrungen mit Mobilcom-Debitel?

Zitat

Original geschrieben von red-devil116
    Hallo,

nach dem ich diesem Thread gelesen und die kontroverse Diskussion hinsichtlich pro und Contra Mobilcom-Debitel gelesen habe frage ich Eich mal, ob es hier im Forum irgendwo einen Thread zu den Erfahrungen mit Mobilcom-Debitel gibt? Konnte leider keinen finden....Das interessiert mich jetzt mal.......

Gruß & Danke
    red-devil 116

Dazu braucht man keinen Thread. Wenn man die SuFu nutzt, dann kommen genügend Antworten & Erfahrungen.

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Ich bekomme nur die eine Zertifizierung und nicht so wie Anfangs geplant, zwei !
    Aber ein guter Anfang!

Wie gesagt, bis Ende Juni habe ich noch Anspruch auf ALG I, und das ist eben meine Frage, was passiert danach ? Wann habe ich Anspruch auf ALG I ueber Ende Juni hinaus ?!

Was ich dir rate: hol dir erstmal die Genehmigung vom Amt. Schriftlich. Wenn du das hast, dann hast du was Sicheres in der Hand. Dann frag nach genauer nach, was danach passiert. Wenn du zuerst fragst ohne dass du was in der Hand hast, dann kann es schief gehen.

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Hallo,

der Kurs wurde mir nun zum groessten Teil genehmigt, was mich super freut.

Darf man fragen, was "zum groessten Teil" konkret bedeutet?

Wenn du Anspruch auf ALGI auch nach Juni hast, so wirst du Mitte Mai aufgefordert, einen Verlängerungsantrag zu machen, so dass dir soweit nichts entgeht.

Die Frage ist aber, was passiert, wenn es nicht bis inkl. Oktober verlängert wird, weil zB kein Anspruch mehr besteht? Musst du dann es selber übernehmen?