Beiträge von Sliders

Und was hat er davon, wenn er entbundelt? Gar nichts. Denn er verkauft sicherlich kein geöffnetes Prepaid-Handy ohne Prepaid-Karte. Also bleibt mal auf den Boden der Tatsache. Und wer mal weiter überlegt: die Prepaid-Pakete mit hohen STGH gibts schon länger nicht mehr en Masse. Immer nur 1 Euro. Vereinzelt gibts kleine Ausnahmen, aber nicht so en Masse wie früher.

Die Ersatzbox wird immer von Vodafone geschickt. Eigentlich ist VF dafür zuständig.

Der Hotline sagst du einfach,d ass die Box kaputt ist und die schicken dir den Ersatz innerhalb von paar Tagen. Danach kriegst du die Ersatzbox und schickst die kaputte Box zurück.

Die Frage ist nur: hast du die Box so gekauft oder mit einem DSL Vertrag? wenn letzteres die Tatsache ist, dann habe ich den Weg beschrieben.

Habe keine Ahnung vom Thema.

Nur das: vor ca. 2 Wochen kam im TV folgendes: Ehepaar mit Kind haben sich vor 20-30 Jahren geschieden. Aus der Ehe ging ein Kind hervor. So Ehemann hatte neu geheiratet. Der Kontakt zwischen Ehemann und Ehefrau war Null seit der Scheidung.

Irgendwann kam der Pflegefall des Ex-Ehemannes. Das Gericht hatte nun das erwachsene Kind "aufgefordert", die Kosten zu übernehmen.

Daher mein Tipp: frag einen Anwalt oder in einem entsprechenden Forum, wo mehr Wissen vorhanden ist, denn nur so ist man sicher, was richtig ist. Ich denke, dort ist dein Freund besser aufgehoben, denn das ist eine wirklich wichtige Angelegenheit für Mutter und Sohn.

Gerade im Newsletter:

Die SCHUFA-Bonitätsauskunft – der Beleg Ihrer wirtschaftlichen Vertrauenswürdigkeit
    Profitieren Sie von doppelter Leistung. Die SCHUFA-Bonitätsauskunft sorgt mit zwei Teilen für Vertrauen: Der erste zur Weitergabe an Ihre Geschäftspartner mit nur den Informationen, die es zum Aufbau von Vertrauen braucht. Der zweite gibt Ihnen einen detaillierten Überblick über die zu Ihrer Person bei der SCHUFA gespeicherten Daten. Als registrierter Nutzer von meineSCHUFA.de können Sie die SCHUFA-Bonitätsauskunft wie gewohnt zum vergünstigten Preis bestellen: Sie zahlen nur 7,80 Euro statt 18,50 Euro und sparen 10,70 Euro.

Was ich wissen möchte: ich bin ja online dort registriert. Bleibt das für mich kostenlos oder bezieht sich das nur auf die schriftliche Auskunft per Post?