Die Frage ist: ob kein Ausdruck aus Spargründen gemacht wird oder ob es nicht geht, weil die entsprechende Druckmaske nicht vorhanden ist. Auch auf Nachfragen wollte man keinen Ausdruck machen, da es lt. denen nicht geht.
Beiträge von Sliders
-
-
Ich bräuchte folgendes Angebot:
SonyEricsson W595 Rosa/Pink
Bei ebay gibts das für 39 Euro + 1x o2o. Könnt ihr das unterbieten?
Bitte macht mir ein Angebot
a) mit Original o2o
2) mit Mobilcom o2oBITTE ANGEBOT NUR PER PN, da ich hier im Thread kaum reinschaue. Gerne auch Hinweise von Usern.
-
Wenn, dann Geb-Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von funkyjay
arg...dieses Kackteil bringt mich noch um den Verstand.Ich habe die Software geupdatet, und aufeinmal kommt bei jedem W-Lan Zugriff nur noch "ungültiger Servername". Weiß jemand woran das liegen könnte?
Hatte ich auch. Einfach Zugangspunkt unter Systemsteuerung-Einstellungen-Verbindungen löschen und neu kreieren. Dann sollte es klappen.
-
Gibts eigentlich unter Kalender nicht die Option "View Lunar Data"?
Ich wundere mich, weil unter den internen Hilfethemen wird es aufgeführt, aber die Option an sich habe ich nirgends wo gesehen.
-
Achja, wir armen Männer ....
Fräulein wünscht ein neues Handy: Slider, rosa/pink, Speicherkartenslot. Rest egal.
Auch ältere, (gebrauchte) Modelle. Hauptsache die 3 Kriterien stimmen. Das ist ein Muss mit den 3 Sachen. Budget: bis 50 Euro (von daher kommen vor allem ältere oder gebrauchte Modelle in Frage)
Wer hat Ideen? Leider kenne ich mich nur mit "teueren" Markenhandys aus, aber nicht damit.
-
Hier in Bonn hat ein neuer Handyladen eröffnet: Handyfabrik.
Der Laden ist sehr schön, viele Mitarbeiter, aber der Service ist nicht so doll und 1-2 Mitarbeiter waren doch etwas arrogant. Außerdem gibts keine Ausdrucke (was der Mitarbeiter am PC ausfüllt, weiß man also nie).
Wer aber ein günstiges Prepaid Handy braucht, der kann es ja kaufen.
Original o2 : Nokia 1661 und Samsung E1080 für je 2,99€ mit 1 Euro STGH
Mobilcom-Debitel: Xtra Pac SE T280i für 15 Euro inkl. 5 Euro STGHWo? Wenzelgasse (dort wo Western Union Laden ist und der 1 Euro Laden)
-
Der Fehler lag beim Verkäufer. Der hat wahrscheinlich eine falsche Email Adresse angegeben, die noch nicht registriert war.
-
Wie kriege ich das Sonderzeichen aus Excel weg? Habe eine große Tabelle mit Texten....
�
viele Beispiele:
M�tter
B�che
da�Ich habe es manuell gemacht mit "Ersetzen", aber das dauert.
-
Oder man macht es sich einfach:

Geklaut aus diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4059888#post4059888