Ja, das geht ohne RG. In einem privat geführten Handyladen haben die mir mal zugesagt, dass ich ein 6730 ohne RG reparieren lassen könnte, da es ja neu ist und somit Garantie vorhanden ist.
Beiträge von Sliders
-
-
Wow, das ist ja genial ! Danke für den Hinweis.
-
Kann man so etwas sehen, ob alles geschickt wurde? (Also in der Auftragshistorie?)
Normalerweise müsste schon verpackt und verschickt sein...wenn was fehlen sollte, müsste es doch theoretisch in der Historie stehen, oder?Btw ich wundere mich, wo der Azubi von Viking geblieben ist, der einige Kunden privat "gequält" und "angemacht" hat als viele massenhaft Gratis bestellten.
-
Morgen schon. Da gibt es 2x VF236 für 4,99 Euro mit AgN
-
Schau mal nochmal im BIOS. Eventuell guckst, was man da machen kann, z.B. auf native SATA umschalten statt Autodetect.
Bei Sata ist es immer so ne Sache, wie man es im Bios einstellt, daher würde ich es nochmals im BIOS probieren.
-
Sagt mal, kann man nicht mehr registrieren? Die Karte lag einen Monat hier nur so rum. Jetzt wollte ich die Karte aktivieren, um das Guthaben für andere Zwecke zu verbrauchen. Ging nicht. Hat das damit zu tun, dass die Karte seit Versand zu lange rum lag?
Sehr geehrter Kunde,
die Registrierung Ihrer otelo-Karte ist leider fehlgeschlagen. Bitte wenden Sie sich unter 0172-12431 an die otelo-Hotline.Wenn Sie eine o.tel.o-Karte von mobilcom besitzen, können Sie Ihre SIM-Karte unter der Rufnummer 0800-3903900 aktivieren.
Wenn Sie eine o.tel.o-Karte von debitel besitzen, können Sie Ihre SIM-Karte unter der Rufnummer 0800-6460000 aktivieren. -
-
Statt Vertrag kannst du auch Prepaid nehmen, zB Tchibo. Da gab es mal ne Aktion, wo es für 2 Jahre Tchibo Flat untereinander gab. Eine solche Karte mit entsprechendem Tarif kostet bei ebay wahrscheinlich 10 Euro.
Der Vorteil: du telefonierst in alle Tchibo-Netze komplett kostenlos, und das ohne Limit. Und das Tolle: Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Hallodie Homepage von Handybund geht wieder
Wie? Handybund? wir reden von Handybude. Das Problem ist nicht die Erreichbarkeit der Webseite, sondern des Händlers an sich.
-
Wenn es wirklich keine große Videodatei ist (zB nur 100MB) und du ein gutes DSL Speed hast, dann konvertiere es in AVi und uploade es nochmals nebenbei ohne das andere zu löschen. Das geht auch schnell.