Was hat das damit zu tun, ob es geklaut ist oder nicht? Gesetzliche Gewährleistung ist eine objektbezogene Leistung, also unabhängig vom Besitzer. Sicherlich wäre es was anderes, wenn der Klau bei SE gemeldet wurden wäre, aber grundsätzlich spielt das keine Rolle. Wenn du irgendwie Vertragsunterlagen einreichen solltest, dass es zu diesem Zeitpunkt gekauft wurden ist, dann sollte das auch reichen. Da muss man nicht immer Rechnung reinreichen, auch wenn es oft verlangt wird.
Beiträge von Sliders
-
-
Da es eh abend ist, lass es einfach drinnen. Über Nacht ist es sicherlich schon für jeden zugänglich.
2 Stunden sind so an der Grenze. Ich hatte damals (vor 2 Jahren) auch manchmal so lange gebraucht, eher selten. Wenn du also nicht viel zu tun hast, lass es drinnen. Bis morgen ist es für jeden sichtbar. Was man selber auch machen kann: Video selber in flv konvertieren und dann einstellen. So geht es in paar Minuten online.
-
Das geht je nach Ausgangsformat schnell bis langsam. Der muss ja das auch konvertieren. Aber 2 Stunden sind zu lang. Am besten: löschen und nochmals uppen.
-
Der Titel sagt schon alles.
Ich möchte meine Videos, die ich mit Digitalkamera aufgenommen haben.
Ich finde die Datei sehr groß, denn für eine Minute wird ca. 100MB verbraucht. Das ist definitiv zu viel, da es sich ansammelt und meine Platte relativ schnell voll wird.Ich möchte die Filme konvertieren, aber die Quali soll erhalten bleiben, aber die Datengröße sollte mind. 50% reduziert werden.
Deshalb frage ich: welches Format ist dafür geeignet, dass es wenig MB benötigt, aber dennoch gute Quali hat?
(Ich hatte gedacht, dass z.B. flv Datein dafür gut sind.) -
Das ist doch komisch. Das Aino ist ja super neu. Da müsste es doch ohne RG gehen, oder? zB bei Nokia kann man es ohne RG über die IMEI machen. Frag mal in einem lokalen Handyladen, ob die Reparatur bei SE ohne RG machen können.
-
Du kannst Recht haben. Ich habe nicht auf der Verpackung geschaut, nur auf dem Werbeplakat. Und da stand halt, dass man 10 Euro STGH kriegt.
-
1. Welches Handymodell?
2. Seit wann hast du das Handy?
3. Warum hast du nicht weiter nach der Rechnung gefragt? Ich finde es komisch, denn man kriegt ja immer eine Rechnung. Und wenn man keine Rechnung kriegt, dann hakt man nach, bis man es kriegt.
4. Eventuell lässt es sich über IMEI lösen (bzgl. Reparatur) -
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Auf dem Plakat sind nicht die Handys die man geschenkt bekommt.
Gruß
MoodyDas sind aber alles Prepaid Handy auf dem Bild, bzw die gibt es als Prepaid. Sicherlich wird man dir keinen Nokia 6300 Prepaid schenken, aber immerhin kriegt man was für lau, wenn man eh was kaufen muss (zB BT Headset oder Handysocke).
-
Das VF 541 gibts nun auch in Bonn für 29,95 Eur inkl 10 Euro STGH. Auch weitere Handys (Samsung & Co) dort gesichtet. Bin kein Fan von VF541, aber wer es braucht, der kann es ja kaufen.
Auf dem Foto ist das zu sehen:
VF 541
VF 236
Samsung E1150
Nokia 2730
Samsung S3110 -
Kostenloses Prepaid Paket (ohne AgN)...
Gerade gesichtet in Bonn:
Kostenloses Prepaid Handy-Paket (ohne AgN) geschenkt...
wenn man irgendwas kauft, egal was, auch wenn es nur Zubehör ist.(auf dem Plakat waren mehrere verschiedene Handys zu sehen, von teuer zB Nokia 6300 bis billig zb VF 236)
Aktion gültig bis 31.03.2010