Beiträge von Sliders

Welche Kosten fallen für die Anrufweiterleitung an?
    Das Dienstmerkmal Anrufweiterleitung ist grundsätzlich kostenlos. Die Gesprächskosten für weitergeleitete Anrufe werden allerdings nach Ihrem jeweiligen sipgate Tarif abgerechnet. Im Fall der Buchung der Tarifoption sipgate flat werden diese zum Grundtarif (sipgate basic oder sipgate plus) abgerechnet (siehe auch 3.3.5. der sipgate Leistungsbeschreibungen).

Beispiel:
    Ein auf Ihrer sipgate Rufnummer eingehendes Telefonat wird gemäß Ihren Einstellungen auf Ihre Handynummer weitergeleitet.
    Nehmen Sie das Gespräch auf Ihrem Handy an, so zahlen Sie pro Minute den sipgate Tarif für Gespräche zum Mobilfunk.

Wichtiger Hinweis: Die Weiterleitung auf Rufnummern in unsere Partnernetze ist nicht kostenlos. Für die Weiterleitung fallen dem Tarif entsprechende Gebühren an. Beispiel: Handelt es sich um eine deutsche Rufnummer, fallen die für Ihren Tarif gültigen Gebühren für einen Inlandsanruf an.

Nähere Informationen zu den aktuell gültigen Preisen der entsprechenden Tarife finden Sie in den Tariflisten.

Das mit dem Auto-Iso bei Canon kenne ich auch. Da geht meistens über 400 (bei etwas schlechten Lichtbedingungen), was auch blöd ist. Ansonsten ist die Menüführung bei Canon sehr gut gelöst, weshalb ich die Ixus immer empfehlen kann.

Wenn ich dich mal etwas ärgern darf...du hast bei Amazon wieviel bezahlt? 163 Euro?

Tja, bei Redcoon hättest du 25 Euro mehr gezahlt und die Ixus 120 bekommen. Und wenn du noch einen Interessenten für die Ixus 120 gefunden hättest, dann hätte es für beide 136 Euro je Kamera gekostet, ja die Ixus 120.

Aber um dich zu beruhigen: so viel Unterschied gibt es auch nicht zwischen 105 und 120.

Achja, hier paar Beispielbilder von der EX-H10:
    man merkt hier: sehr scharfes Bild trotz Mittel-Zoom:

Normal ohne Zoom:

Voll Zoom ohne Digital Zoom:

Voll Zoom mit Digital Zoom:

Mein Fazit zu der Kamera EX-H10: Note Gut bis Gut-.

Es hat den Vorteil der Farbechtheit und der Schärfe (auch beim Zoom), aber Bedienung, Videooption, beiliegende Software und Makro ist nicht der Hit, quasi Müll. Es gibt noch weitere kleinere "neutrale bis schwach negative Aspekte", aber das ist ist nicht so wichtig zu nennen. Ich werde es behalten, aber nicht ewig, da ich denke, dass es in einem Jahr bessere Kameras rauskommen werden.

Frage: ist es normal, dass am Rand bei Weitwinkel gestreckt wird? Sieht man am Bild 2, dass das rote Auto vorne gestreckt ist.

Ich wollte dir die Canon SX200 empfehlen, da ich vor paar Tagen gelesen habe, dass die besser sein soll als die LX3. Da hat jemand die LX3 gehabt und hat sie dann verkauft und sich einen SX200 IS besorgt. Kannst es dir mal überlegen.

Welche ist besser auf deinem Foto?
    Die linke, nicht wegen dem unteren Bild, sondern wegen dem Zeitungsbild.

Auf den ersten Blick sieht das rechte Bild farblich stärker und sieht irgendwie besser aus, aber wenn du die Details analysierst, dann merkste: die Buchstaben auf dem linken Bild sind schärfer als auf dem rechten Bild.
    Und genau diese Bestätigung findest du auf den unteren Bildern: links ist schärfer als rechts. Daher die linke Kamera behalten, denn es macht schärfere Bilder. Das ist besser als etwas,w as bunter aussieht. Man kann Bilder manuell farblich stärker gestalten, aber es ist schwierig, ein Bild schärfer zu gestalten. Daher linke Kamera.

Re: cebit get75call Aktion: Auszahlung + iPod Touch oder PS3 oder Wii oder Handy

Zitat

Original geschrieben von vesat
    ACHTUNG: Nach Ende des Vertrages die SIM-Karten an Telco zurücksenden, damit kein Kartenpfand berechnet wird.

Erinnerung

Damals haben viele zugeschlagen. Ich auch. Ich wollte Euch nur mal erinnern, eure Karten auch zurückzusenden, da ja die 2 Jahre in einem Monat erreicht werden und der Vertrag somit auch ausläuft (falls man es gekündigt hat).

Nimm einen Optimizer für deinen Webseitenaufbau. Da wirst du weniger Auflösung die Webseite zB für Grafiken haben, aber dafür gehst schneller. Oder du schaltest Grafiken aus.

Macht zB Sinn für Email, TT,... denn bei solchen Seiten gibts nur Werbebilder.