-
Re: Textteile kopiert
Zitat
Original geschrieben von stockerpel
Hallo, ich möchte mal kurz ein altes Thema vom letzten Jahr einbringen.
Der Thread ist damals gesperrt worden. http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=ebay+text+kopiert
Ich habe nun genau das Gleiche wie Bülo78 erlebt. Ich habe natürlich sofort nach der automatischen ANITCOPI-Meldung das Ganze sofort gestoppt, gelöscht und mich ganz höflich entschuldigt . Über den Verkäufer moccaeck findet man sowohl in diesem als auch in anderen Plattformen schon einiges Negatives.
Meine Frage an Euch , ob jemand schon mal nach der 15 €-Aufforderung stark geblieben ist und dann wirklich von den Rechtsanwalt ein Schreiben kam .
LG
Erfahrungswerte von anderen bringen nix. Punkt 1. Jeder Abmahner ist anders. Der eine droht und der andere mahnt per Anwalt an.
Punkt 2: Es kommt immer drauf an, wieviel kopiert wurde.
Punkt 3: wie soll der Händler an deine Kontaktdaten kommen?
Punkt 4: 15 Euro sind nix. Andere Abmahner nehmen schon mal mindestens das 10-fache, je nachdem, wieviel kopiert wurde.
Es liegt an dir, was du machst, aber Tatsache ist, dass du Mist gebaut hast, denn Abkopieren oder Bilder von anderen einfach so zu nehmen ist nicht immer ok.
-
-
-
Aha, dann lies mal die letzten 2-3 Seiten dieses Threads. Da wurde über das Angebot gesprochen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
geschickte strategie, um eine nutzung der karten auch sicher zu stellen; aber mir solls recht sein
:top: 
Wie geil ist das denn...im Ernst! Das ist wirklich gut, denn der Käufer wird ja noch zusätzlich belohnt, wenn er 2 SMS sendet 
Das sollten mal TT-Händler auch machen...nutzt die Karte und ihr kriegt noch nen Bonus drauf!
-
Re: Weiterleitung - ich auch!!!
Zitat
Original geschrieben von Telefon-Dödel
Fragen:
- Wie lange muss der Anrufer länger warten? ANRUFER MERKT NIX
- merkt man was an der Qualität? NÖ, TOP QUALI
- ist die Portierung der Nr zu VOIP sicher JA - und kann der VOIP Anbieter
im schlimmsten Falle gezwungen werden, die Nummer wieder herauszurücken? VON WEM?
- wie viel kostet das? ZWISCHEN 7,50-30 EURO JE NACH ALT ANBIETER
- welcher Anbieter ist unbedingt zu empfehlen? zB. SIPGATE
- sind Funktionen wie Anklopfen/ CLIP/CLIR dann ebenfalls da..? ICH MEINE JA
- wie lange dauert die technische Umsetzung und was ist genau zu tun? KOMMT AUF ALTVERTRAG AN WG. KÜNDIGUNGSFRIST.
- gibt es weitere Alternativen bzw. Festnetzanbieter, die zuverlässig sind deutlich weniger verlangen - Internet/ Nebenstellen etc würden ja nicht benötigt...? WEIß NICHT
Tausend Dank!
Alles anzeigen
-
Scheint ok zu sein, sonst hätten sich die aktuellen N97 Mini Käufer, die es erhalten haben, sich längst beschwert.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
http://store.ovi.com/content/2…&contentArea=applications
Hier gibts z.B. so ein Programm für Nokias. Kostet einmalig nur 99Cent.
Cool! achja, das Tool gibt es bei dem Entwickler Dr. Jukka umsonst! Ist ne Freeware.
Unsigned, natürlich. Funktioniert nur, wenn man es selbst signiert.
http://www.drjukka.com/ProfScheduler.html
EDIT: kurz getestet! Klappt wunderbar!
EDIT1: Wow, der Dr.Jukka hat mehr toole Tools, alles Freeware:
Y-Browser
Y-Tasks
Alpha Applications:
FlashSMS Scheduler
Help Needed:
Calling Translators
Applications:
Fake Calls
Y-Alarms
Inclinometer
Theme Scheduler
Profile Scheduler
Fake Messages
Key Lock Clock
-
Re: Nokia 5230 Angebot!
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
wo angeblich eine Mindestnutzung mit enthalten soll.
eine SMS sollte reichen, nur damit der Händler auf jeden Fall seine Provision behalten darf. Daher der Hinweis mit der Mindestnutzung.