-
Bei Nokia kannst du ein Profil nur manuell zeitbegrenzt aktivieren.
Sprich: morgens auf Lautlos Profil stellen bis 18 Uhr und dann wird automatisch ab 18 Uhr das Profil zb auf Allgemein umgestellt.
Eventuell gibts im Internet ein Tool hierfür, aber das musst du selber herausfinden.
Ein günstiges Handy ist zB Nokia 6500 Classic (gebraucht ca. 60 Euro)
-
Wegen 3 Euro "Gewinn" würde ich aber meine Daten oder Kreditkartendaten nicht hergeben...wenn ich 10 Deals haben könnte, wäre das ne andere Sache, aber nur 1 pro Person ist es mir nicht Wert.
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
mein geld ist nun endlich da !!!!!!!
hat mich zwar insgesamt ca. 20 euro an porto gebühren und so gekostet aber immerhin.
kann diesen händler nur empfehlen. super schnelle abwicklung und auszahlung erfolgt direkt nach bestellung (6 monate später)
also :top: :top: :top: :top: :top: weiter so handyzek,
kann auch gar nicht verstehen, wieso er hier gesperrt ist
Alles anzeigen
Geile Ironie. Musste zweimal durchlesen, damit es durchkam
Gut gelungen.
Schade, denn anfangs war ja Handyzek gut...danach kam das Absterben. Und irgendwann wird er unter anderem Namen wieder auferstehen. Amen.
-
Einschreiben mit Rückschein? Krass...bei mir reicht ein normaler Brief aus. Kommt auch immer an. Wichtig ist aber wirklich, dass es richtig frühzeitig geschickt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Ja - die sind verschwunden, da otelo die Vermarktung der Karte in Verbindung mit Zugaben über alle Affiliate-Channels komplett untersagt hat. 
Davon mal ab ist die iPad Aktion gestern ausgelaufen, was natürlich auch immer noch reizvoll war...
Danke für die Info. Naja, das wars dann auch. Hätte noch mehr zuschlagen sollen, als es das gab
2 microSD Karten sind ja nicht viel.
-
Re: Suche Tool das mir meine Festplatte rettet...
Zitat
Original geschrieben von be-kool24
...hi...
meine festplatte is hinüber. Ich kann druaf klicken sie öffnet langsam - ich sehe dann nach einiger zeit die ordnerstruktutr - selbiges bei UNterordnern. Nur kann ich die ordner nicht kopieren. Er lässt es einfach nicht zu.
So was kenn ich auch
So ein Problem hatte ich auch.
Wenn schon mal die Ordnerstruktur gezeigt wird, ist es gut. Kann man auf einzelne Dokumente gehen und öffnen?
Ein Image Backup ist immer so ne kritische Sache, weil man nicht ganz weiß, wo der Fehler liegt.
Auf jeden Fall erstmal checken, ob einzelne Dokumente geöffnet werden können. Wenn ja, dann mal Stück für Stück rüberkopieren auf ne neue Platte.
Ansonsten gibts viele Recovery Tools, die ich dir empfehlen kann. Aber erst mal mach mal das, was ich gesagt habe.
-
Die Abbuchung passiert sehr spät...ich habe nicht aktiviert und der Betrag wurde bei mir sehr spät abgebucht. Also, es kommt noch bei Euch!
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Kann man eigentlich mehrere PayPal-Gutscheine kombinieren?
Hab noch 10% gültig bis 29.03. und heute grad noch einen 20 EUR bekommen...
Laut Sternchen:
Pro Transaktion kann nur ein Gutschein eingelöst werden
-
Re: Re: Re: Karte angekommen!
Zitat
Original geschrieben von grandis
Warum sollte man die Base Option abwählen?
mfg
Weil ich einen Base Vertrag habe. Das Guthaben auf der Base Karte kann ich zB nutzen, wenn ich außerhalb des Base Tarifs telefonieren möchte.
-
Willkommen 
Nur ein Hinweis: Nichtnutzungsgebühr gibt es doch nur bei Vario 30 und nicht bei Vario 50, oder? Denn ihr habt die Nichtnutzungsgebühr aufgeführt.
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
wir buchen keinerlei sonstigen kostenpflichten Optionen dazu!!
Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt.
Alles anzeigen