Von 6 o2o keine einzige Bestätigung (und das seit Monaten). Aber no problem, denn in der online Rechnung erkennt man ja, wann Schluss ist.
Beiträge von Sliders
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von acesulfam
Hi,da gefühlte 1000x danach gefragt wurde und damit es nicht untergeht:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=440098
http://phonetorch.meh.at/Endlich ein funktionierendes Taschenlampenprogramm:top:.
mfg
acesDarf man das selber signieren, damit es läuft? Ich meine, wenn man bezahlt hat, dann kann man ja mit unsignierte Ware nix anfangen, da es nicht läuft, so wie ich es aus der Berichten verstanden habe. Und das mit den Zertifikaten dauert ja noch was.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Gibt es ausser das es Mogelcom ist, noch irgendwelche Fallstricke?
Auch bei Mobilcom kann man nach ein oder zwei Monaten wieder Kündigen oder? Gibs da nen Kartenpfand?Grüße
Ich meine, es gibt keine Fallstricken. Das einzige, was dir passieren könnte, wenn Mobilcom oder Händler böse wären, ist, irgendwelche Optionen draufzubuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mark22H
Hey,brauche eure Hilfe. Suche dringend ein LG GD510 Pop mit O2o Duo.
Falls du noch suchst: 110505307846
Für 1€ + 2x 25€
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
O2o duo mit Nokia 5230 (mobilcom) für 50,- + 1,- + 25,95hmmm...ich sehe nur 2x 25,95€ + 1 Euro...
-
Probiers nochmal. Hatte ich auch einmal. Jetzt klappts!
-
Kann man die Base Flat irgendwie mit SMS abschalten? Denn wenn ich jedesmal über 5 Euro komme, will ich das Guthaben nicht jedes Mal ungewollt für Base Flat ausgeben...
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
hat schon mal irgendein reparaturbetrieb danach gesehen? mich hat nie wer danach gefragt, sondern einfach repariert und gut is.
Ich kenne das Thema nicht so gut...hier was aus dem Internet:
Auch wegen der Garantie sei das De-Branding problematisch. Es sei nicht absehbar, wie der Netzbetreiber bei Problemen mit der neuen Software reagiere. Laut Vodafone-Sprecher erlischt mit dem De-Branding jedoch nicht automatisch die Gewährleistung. Der Einzelfall müsse geprüft werden.
-
Re: Kostenlose Mein BASE Prepaid bei handyflash.de | 30 Tage Flat + 5€ Startguthaben inkl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Der Versand erfolgt unversichert, kostenlos und erfolgt ausschließlich an die Meldeadresse.HIER könnt Ihr die Karte bestellen.
Liebe Grüße aus Dortmund
Euer Handyflash.de Team
Irgendwie bin ich zu blöd, die Karte zu bestellen, denn ich sehe keinen Button "Ins Warenkorb legen"...
Achja, Top Angebot
Und gettings nicht vergessen 
-
Die Easybox kostet ca. 100 Euro und es gibt auch eine Rechnung dazu. Das Problem war wahrscheinlich die zweite Easybox. An der Hotline sagen die nix von 99 Euro. Aber in der Box ist auch ein Anschreiben inkl. RG enthalten.