Beiträge von Sliders

Nimm otelo (Vodafone). Dann kannst du nach eigenen Ermessen auf das Mobilfunkkonto-Bankkonto überweisen (anstatt Lastschrift). Auch die Preise sind günstig.

http://www.otelo.de

# 9 Cent pro Minute in alle dt. Netze
    # 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
    # 9 Cent pro Minute mobil surfen
    # 9 Cent pro Minute in
    32 ausländische Festnetze * alle Länder zeigen

EDIT: jetzt weiß ich nicht, ob otelo Portierung anbietet. Das solltest du mal prüfen...

Die Frage ist auch, inwieweit einem das Branding stört. Branding ist sicherlich Müll, aber man kann damit auch leben...wenn man aber was auf Grund des Brandings nicht modifizieren kann, dann wäre das Debranden ein Weg.

Debranden tun meistens nur die privaten Handy Shops (oder auch im Internet, wie ich gerade gesehen habe -ca. 20 Euro).

Man kann natürlich auch die wichtigsten Branding Merkmale selbst ausschalten (generell gesprochen, nicht nur im Bezug auf das C901)

Also, mal ehrlich: 400MB sind eine Sache von nicht mehr als 30 Minuten!

1. Umkonvertieren in andere Datei. Das geht sehr schnell, ca. 15 Minuten sollten locker reichen, da 400MB nicht viel sind

2. So, dann brennst du die Datei auf CD (wieso DVD?- sind doch nur 400MB). Das geht dann sogar mit der Windows internen Brennerprogramm. Mehr als 15 Minuten wirst du auch nicht brauchen. Mit Nero sogar 6-8 Minuten.

EDIT: achso, du hast wahrscheinlich mehrere FLV Datein.

Das konvertieren dauert wirklich nicht lange. Mit unter ner Stunde sollte alles klappen.

Irgendwo muss der Hersteller ja sparen. Daher viel "Plastik". Anderer Aspekt ist ja auch der, dass bei einem Touchscreen Handy auf der Vorderseite nicht viel Platz übrig bleibt für Design, daher sehen viele gleich aus. Bei Standardhandys hat man runf 50% Platz für verschiedenartige Designs, zB kann man Tastaturlayout ganz verschieden designen.

Und die Rückseite interessiert herzlich nur die wenigstens, so dass man da auch nicht viel machen kann bzw man kann da was machen, aber das ist nicht das Hauptmerkmal.

Re: Re: Re: Kann man Nokia maps 9,99€ Lizenz mit simyo-postpaid per "Telefonrechnung" beza

Kann man Simyo nicht kündigen und sich das GH auszahlen lassen? Dann hättest du deine 10 Euro und kannst es so investieren...

Re: Kann man Nokia maps 9,99€ Lizenz mit simyo-postpaid per "Telefonrechnung" bezahlen?

Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,

wenn ich die 1-Jahres-Lizenz "Fahren Europa" für 9,99€ laden will, wird mir mit simyo prepaid nur die Möglichkeit per "Kreditkarte" zu zahlen angeboten, ebenso bei callya.

Callya kostet nicht viel. Derzeit in vielen Orten für 1,99 Euro. Warum also keine CallYa kaufen, wenn es doch akzeptiert wird?

Zitat

Original geschrieben von Veannon
    Da mir das Ganze nicht geheuer erscheint, habe ich mir eine 4GB Sandisk micro SD Karte für 9,- Euro ganz ohne jeden Firlefanz gekauft. Warum sensible Daten für ~7 Euro verscherbeln.

Wir reden hier von 8GB für 4,95 Euro. Außerdem gibts du deine Daten nicht dem Verkäufer, sondern trägst es selber bei otelo ein. Anders würde ich es auch nicht machen...

Ich meine, man kann es gerne auch ohne Otelo machen. Muss jeder für sich selber überlegen, was es einem Wert ist.

Email Hack...

Ich suche ab und zu nach meiner Email Adresse im Internet.

Wenn zB meine Email Adresse "doof@example.com" lautet, suche ich danach.

Und wie ein Wunder: es gab einen Fund. Und der war schrecklich:
    Da wurde das Passwort veröffentlicht.

Es gab im Internet eine riesenlange Email-Liste mit allen Passwörtern. Gott sei Dank war es ein altes Passwort, aber fand ich komisch. Ich habe mal geschaut, ob andere Passwörter anderer User funktionieren. Einer hat geklappt.

Also, leider kann ich nicht herausfinden, woher die Daten stammen, aber ich denke, dass irgendeine Webseite, auf der ich mal registriert war, gehackt wurde.

Daher rate ich mal jeden, ab und zu im Internet danach zu googeln, ob irgendwo Username /Email Adresse ohne eigenes Handeln veröffentlich wurde.

Und am Besten immer ein anderes Passwort nutzen bzw jedes Jahr einmal wechseln.