Beiträge von Sliders

Re: OVI Maps 3.04 (kostenlos) verfügbar

Welche denn? Ich habe die Datei:

maps_installer_3.03_10wk1_b05_s60_3.2.Nocs

und da sind diese türkisblauen Balken zur GPS Ortung aufgeführt.

Zitat

Original geschrieben von sebastianju

Angenommen ich bekomme das Handy nicht, beantrage Käuferschutz bei Paypal und bekomme mein Geld zurück.

So schnell kriegst du das Geld nicht zurück. Schlimm wird es erst dann, wenn er ein leeres Paket oder ein Dummy im Paket oder ein defektes N97 sendet. Dann bist du das Geld mit hoher Wahrscheinlichkeit los.

Was erwartest du eigentlich von einem HD-Video? Genau das war bei mir auch der Punkt. Ich wollte immer HD und habe es dann auch bekommen. Dann bemerkte ich, dass die Qualität sehr gut ist, aber bei weitem nicht so, wie in HD-Filmen. Eine normale Kamera schafft das auch.

Testvideos zB von Aiptek gibt es bei Youtube. Ansonsten kannst du auch ein Digitalkamera mit HD Movie Funktion nehmen.

Re: Anzeige wg. Betrunkenen Beifahrer?

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Fand die ganze aktion ziemlich lächerlich und daher interessiert ob ich da tatsächlich was zu erwarten habe?

Beim ersten lesen, fand ich das auch lächerlich. Aber jetzt finde ich es logisch.

Betrunkene handeln meistens anders als normale Menschen, wenn man es so sanft sagen darf.

Du fährst Auto und plötzlich öffnet der Betrunkene die Tür während der Fahrt...oh, oh. So was kann passieren.

Aber statt einer Anzeige hätte ich erwartet, dass die Polizei sagt: der Typ gehört in den Rücksitz. Aber jeder Polizist ist anders.

Aus dem Internet:

Grundsätzlich kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. In erster Linie ist der Fahrer für das Fzg. verantwortlich.
    Sollte es jedoch durch einen betrunkenen oder auch nüchternen Beifahrer, der Dir z.B. während der Fahrt ins Lenkrad greift oder an der Handbremse zieht zu einem Unfall kommen, wird dieser ebenfalls als Unfallbeteiligter bzw. Unfallverursacher aufgeführt.

Gem. Definition zu "Führen von Kfz" führt derjenige das Fzg. der auf Lenk- und Antriebseinrichtungen des Fzg. einwirkt. Das kann auch der Beifahrer sei. Und plötzlich hat der betrunkene Beifahrer eine Verkehrsunfall mit Trunkenheit verursacht und muß mit den allseits Bekannten Folgen rechnen.

Maßnahmen der Polzei könnten so aussehen (ohne das zuvor ein Unfall verursacht oder ein anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet wurde) , daß sie Dich verpflichten den Betrunkenen auf den Rücksitz zu setzen - neben dem es keine Türen gibt -, oder Dir notfalls die Weiterfahrt untersagen.

Kann man die installierten Sprache für die Navigation deinstallieren? Ich habe Deutsch und eine andere Sprachdatei installiert. Nun wollte ich die andere Sprachdatei deinstallieren. Irgendwie finde ich keine Möglichkeit. Über Ovi Suite gehts auch nicht, denn da muss man ALLES deinstallieren, auch Karten.

Und: gibts ein Tool, mit der man alle offenen Programme auf einmal schließen kann? Wenn ich zB Internet nutze und danach Radio und einfach auf zurück gehen bzw auf Menü, dann steht in der Liste der offenen Programme zB Radio und Internet. Dann muss ich auf jedes Programm einzeln gehen und es einzeln schließen. Gibts keine einfacheren Möglichkeiten?