-
Ich habe gestern meine Daten und Programme alle auf Festplatte gespeichert, ne neue Karte genommen, formatiert und wieder zurückgetan. Es hat geklappt.
Der Grund ist ganz einfach: du hast wahrscheinlich die nicht sichtbaren Programmteile nicht mit kopiert. Das ist notwendig; zB ein Programm besteht nicht aus einem Teil, sondern meistens aus 2-3 Teile. Der erste ist sichtbar, die anderen nicht. Das war der Fehler.
Achja, auch E52 FW 3.xx.
Achja, hast du es als FAT formatiert? Habe HP Format Tool benutzt.
-
Achja, NOT-Rufnummern: Sperrnummern-Hotline der ec-/Kreditkartenanbietern, falls mal was gestohlen wird. Wäre immer gut, wenn man die Karten direkt sperren kann...
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
bei kündigung müsste das guthaben aber doch wieder ausgezahlt werden?
Ja, müsste 2-3 Wo nach Kündigung geschehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Sliders, da Du sipgate nutzt, hilft dies?
Ok, danke! Jetzt hat es geklappt. Es lag am STUN:
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread. Falls einer noch Probleme im Zukunft haben wird, dann sollte er/sie an die Anleitung halten.
Erstmal das Sip-Profil erstellen, wie es auf der sipgate-Homepage beschrieben ist. Aber wirklich nur das, nicht die Einstellungen der Advanced VoIP settings. Dort unter Advanced VoIP Settings - VoiP Services - Options - New - use default profile ein neues Profil anlegen, aber nicht die Einstellungen der Homepage befolgen. Hier dann in NAT firewall settings - Domain parameters - sipgate.de - STUN settings:
STUN server addr
0.0.0.0
STUN server port
3478
Username
1234567 (deine sipgate-id)
Password
xxxxxx (dein PW)
Shared secret
0
Start port
49152
End port
49200
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Slider, las’ uns mal dort weiter machen …
Oh danke...habe den anderen Thread nicht mehr mitverfolgt. Ich werde es mal ausprobieren...danke!
-
Das Problem ist doch der: man weiß nicht, wie gut/schlecht das Bett ist. Man zahlt für den Namen...das wäre es mir nicht wert, denn mit nem Bett macht man nicht viel, außer schlafen
Dadurch werden die Träume auch nicht besser.
Besser: einfach ein normales Bett (zB bis 300 Euro) und dazu ne gute Matratze...
-
Wenn es MD ist, dann würde ich an Eurer Stelle auch nicht zuschlagen.
Falls es original o2 ist UND ohne Branding, dann ok, ansonsten wäre das etwas zu gewagt. Ich warte mal ab. Es kommen sicherlich noch weitere Angebote.
-
Kann einer von Euch sipgate einwandfrei nutzen (über SIP Einstellung + Nokia Voip Client)- also kein Nimbuzz &Co? Wenn ja, bitte kurz melden...brauche Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Artikelnummer: 160410893254
51 Euro für das Samsung SGH-F480i
mfg
Sag bloss, du warst das, der es gekauft hat. Wäre komisch, wenn einer 10 Verträge durchbekommt. (der ebayer hat gleich 5 Stück bestellt: 2x5=10)
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Also bei mir war nach 3 Verträgen Schluss, demnach ist das Unterschiedlich, wie viele Verträge an haben darf.
Achso, das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, wieviele Kundennummern man hat.
Ich habe innerhalb von 1 Monat 6 o2o abgeschlossen. Das erste war ein Fehlkauf, danach das richtige Handy gekauft und eine Kamera. Ich hatte es über 2 Kundennummer. Weiß der Teufel, wie das Zustande kam.