Beiträge von Sliders

Rein von der Marke mit guten Background würde ich das Panasonic nehmen. Komisch nur, dass keine Hauptmarke wie Canon oder Casio da ist. Panasonic ist ne sehr gute Marke. Samsung eher 2, Finepix auch. Kodak? uhhhh

EDIT: die Frage ist immer: was ist dir wichtig. Kodak würde schon bei mir wegfallen, da es nicht so schlank ist wie andere. Wie wärs mit Casio EX-H15?

http://de.exilim.eu/de/exilimhizoom/exh15/

Auch in derselben Preisklasse...

Zitat

Original geschrieben von Robot555
    Dann noch eine Frage?

Kann mein Instalationscode mit easybox 400 nutzen? JA

Und spielt FW bei easybox 400 irgendeine Rolle oder nicht? JA
    Kann es sein, dass mit neuer FW funktioniert Auslesen nicht mehr? JA

Zitat

Original geschrieben von Robot555
    Ich habe diese Anleitung gelesen. Ich kann nun nicht verstehen,wofür ich 802 brauche?

Also, ich habe Fitzbox 7141; Easybox 400 kann kaufen; dann mache das, was in der Anleitung steht und kann also weiter nur mit Fritzbox surfen und telefonieren; dann brauche ich Easybox nicht mehr und kann das wieder verkaufen. Denke ich richtig oder irgendetwas falsch?

Oh ja, mein Denkfehler. Ist schon lange her,daher habe ich das in falscher Erinnerung. Du brauchst die 802 nicht.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Und damit kann jeder, auch Netzbetreiber und andere Händler, die Auszahlung ebenso abfragen..

Dann darf ich mal ganz ehrlich fragen: wieso bietet ihr (Händler, nicht speziell auf dich Darappa) dann Auszahlung an, wenn es vom Netzbetreiber nicht gewünscht ist?

Wenn zB ein neuer Händler T-Mobile Angebote macht mit mehr Auszahlung als erlaubt, dann springen viele Händler auf ihn mit dem Hinweis, dass es nicht ok ist (und das noch öffentlich und nicht per PN), aber wenn man selbst Tankgutscheine (nicht auf T-D1 bezogen) anbietet, dann sagen wenige Händler was, weil die meisten auch dasselbe machen, obwohl ein Angebot mit Barauszahlung nicht direkt (so wie ich es verstanden habe) gewünscht ist. Ich finde das etwas seltsam: entweder alle oder keiner, aber nicht "Du nicht, wir schon".

Vielleicht habe ich das auch missverstanden, aber dann kann mich ja einer aufklären.

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Also das mit dem Notebook habe ich auch, wenn ich es das Kabel an die Steckdose anschließe.
    Jetzt hab ich mir eine 3er Steckdose mit einem Schalter geholt, stecke zuerst das NB Kabel an die 3er Dose und schalte es ein.

Euch noch ein schönen Sonntag morgen

Das mit nem Schalter ist ne gute Idee. Ich hatte es auch mit einem Schalter gekauft, aber da gab es immer ein Problem: die Kiddies haben immer draufgedrückt. Da ich immer ohne Akku arbeite (sprich nur mit Stromkabel ohne eingebauten Akku), hat das Folgen auf meinem Notebook...

Ich kenne hier schon einige dieser Modelle.

Zunächste hatte ich zwischen 6720 und 6730 überlegt.

Nachteil bei 6730: die Oberfläche ist komisch, irgendwie gummig. Außerdem sind die Tasten nicht so besonders, vor allem wichtige Tasten an den Ecken lassen sich nicht so doll bedienen. Vorteil: sehr geiler Browser. Da kann man normale Webseiten fix und easy nutzen. GPS? Müll...dauert alles stundenlang!

Nokia 6720: gut, finde es aber etwas dick. Es hat sehr viele Features und die überzeugen auch, zb TV-Out.

Nokia 6700: schlank, es ist auch gut, aber kann nicht so viel wie das Nokia 6720, daher würde ich eher nur dann zum 6720 tendieren, wenn Schlankheit nicht so wichtig ist.

E52: das kriege ich bald. Der Vorteil: es hat viele nützliche Features wie Wlan & Co. Und auch das Display ist groß (zB wenn man Videos anschauen möchte). Weiterer Vorteil: riesengroßer Akku. Ein Fremdakku kostet auch nicht viel, 3 Euro reicht aus, so dass man im Urlaub kaum Probleme haben wird.
    SAR Wert ist hoch, aber man kann es reduzieren, indem man zB Wlan und andere Sachen abschaltet.

Auf GPS (kein A-GPS) kannst du bei allen verzichten. Müll.

Für mich kamen daher 2 Handies in Frage: 6720 oder E52.

Ich habe das E52 genommen, da Schlankheit für mich ziemlich wichtg ist. Und der Akku ist genial. Die Emfpangsprobleme darf man auch nicht so kritisch nehmen. Sicherlich gibts hier und da Unterschiede im Empfang, aber es wird wahrscheinlich nicht so sein, dass es so kritisch ist.

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    So paradox es klingt, o2 verdient dann besonders gut, wenn die Kunden wenig telefonieren (zumindest weniger als 266 Minuten). Und genau deswegen gibt man den Kunden die Kostenkontrolle.

Gruß

HHFD

Korrekt. Darauf wäre ich nicht so schnell gekommen. Außerde: Wenn eine Abfrage auch Geld kostet, dann verdienen dadurch zusätzlich.