Ich kenne hier schon einige dieser Modelle.
Zunächste hatte ich zwischen 6720 und 6730 überlegt.
Nachteil bei 6730: die Oberfläche ist komisch, irgendwie gummig. Außerdem sind die Tasten nicht so besonders, vor allem wichtige Tasten an den Ecken lassen sich nicht so doll bedienen. Vorteil: sehr geiler Browser. Da kann man normale Webseiten fix und easy nutzen. GPS? Müll...dauert alles stundenlang!
Nokia 6720: gut, finde es aber etwas dick. Es hat sehr viele Features und die überzeugen auch, zb TV-Out.
Nokia 6700: schlank, es ist auch gut, aber kann nicht so viel wie das Nokia 6720, daher würde ich eher nur dann zum 6720 tendieren, wenn Schlankheit nicht so wichtig ist.
E52: das kriege ich bald. Der Vorteil: es hat viele nützliche Features wie Wlan & Co. Und auch das Display ist groß (zB wenn man Videos anschauen möchte). Weiterer Vorteil: riesengroßer Akku. Ein Fremdakku kostet auch nicht viel, 3 Euro reicht aus, so dass man im Urlaub kaum Probleme haben wird.
SAR Wert ist hoch, aber man kann es reduzieren, indem man zB Wlan und andere Sachen abschaltet.
Auf GPS (kein A-GPS) kannst du bei allen verzichten. Müll.
Für mich kamen daher 2 Handies in Frage: 6720 oder E52.
Ich habe das E52 genommen, da Schlankheit für mich ziemlich wichtg ist. Und der Akku ist genial. Die Emfpangsprobleme darf man auch nicht so kritisch nehmen. Sicherlich gibts hier und da Unterschiede im Empfang, aber es wird wahrscheinlich nicht so sein, dass es so kritisch ist.