-
Zitat
Original geschrieben von polli
der fühlt sich hier halt wie zu Hause - geht es dir nicht manchmal so wenn du aus dem Urlaub kommst oder wie in diesem Fall den Schlüssel nach langer Zeit wieder gefunden hast das zuerst mal alles etwas fremd ist und man sich wieder eingewöhnen muss? 
Kann ich auch verstehen, aber nur ein einziger sinnvoller Beitrag statt "Test" hätte wohl gereicht. Aber mir kam es wirklich vor, dass es eine Veräppelung sei...
-
Ich hole es mal hoch. Es gibt weitere Angebote.
Für alle, die ne 8GB SDHC haben wollen, empfehle ich das hier:
220562526411 Marke: Sandisk
Warum? Es ist die gleiche microSDHC Karte wie bei anderen, aber es gibt hier 2 verschiedene Adapter statt nur einem. Den mittleren Adapter braucht man nicht so oft, eher für ältere Nokias zB Nokia N810
Dann gibt es noch folgende Sachen beimanderen Anbietern:
10 Euro Amazon oder MM oder Shell oder Aral oder Fleurop oder Douglas Gutschein
8GB SD Karte (also keine microSD)
8GB Sandisk Cruzer
4GB USB Stick
8GB microSDHC (allerding Transcend Marke)
-
-
Danke, wie hast du den Link gefunden? Offiziell sieht man es auf der Homepage nicht.Habe es mal upgeloaded auf meinen Router.
Hat jemand noch ne noch ältere Version?
-
Re: Festnetz Rufnummer Protierung - brauche schnell Hilfe
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Am Besten so, dass der Vertrag Ende Februar auch gekündigt wird?
Thorsten
Das mit der Portierung wirst du bis Ende Februar nicht hinkriegen, so dass du am Besten März wählen solltest.
-
Freundschaftswerbung bedeutet, unter Freunden zu machen und es nicht massenhaft zu betreiben. Von daher ist ja schon alles gesagt.
-
Also, wenn es auch für Gewerblich gilt, dann ist das genial.Hoffe mal, dass nächsten Monat gute o2 Angebote kommen zB Data Active + IP 100 + Internet Pack M
-
Zitat
Original geschrieben von McDoofi
Blöde Frage,
wie sind den meine pers. Kundenkennzahlen??
Die gibts du doch selber an...auf dem Formular gibt es immer ein Feld, wo man das gewünschte Kennwort angibt. Ansonsten versuche es mal mit dem Geburtsjahr.
-
Zitat
Original geschrieben von STOP
Die machen derzeit folgendes Angebot. Klinkt erstmal gut...
Was ist daran gut? 300 Euro Verlust???
25*2*24= 1200 Euro
900 Euro Auszahlung
-
Darf man fragen, warum es dich stört, dass deine Nummer immer noch eingetragen ist? Ist sicherlich blöd, vor allem, wenn man keinen Eintrag haben möchte (verständlich), aber gibt es auch andere Gründe?