ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Ja sind denn die XDA´s so begehrt?
Das ist ein Aftereffect...das Teil war wirklich damals ziemlich begehrt, daher wollen es immer noch Leute haben, obwohl es paar "Macken" hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Ja sind denn die XDA´s so begehrt?
Das ist ein Aftereffect...das Teil war wirklich damals ziemlich begehrt, daher wollen es immer noch Leute haben, obwohl es paar "Macken" hat.
Die Frage ist doch: welche Vorteile hast du vom Panel? eigentlich gar keinen richtigen.
Du lädst ständig auf, auch wenn es nur minimal ist. Das ist ja sicher nicht zugunsten des Akkus wie du richtig bemerkt hast.
Zur not würde ich ein passendes Fremdakku kaufen und es dann nutzen, wenn ich es dringend brauche.
Für 25 Euro lohnt es sich m.E. nicht...
Re: Helft mir bitte, meine Daten zu schützen
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Ich habe letzte Woche entdeckt, dass eine Firma namens Ayell Euronet AG auf ihrer Homepage meinen Namen, unsere Adresse und Telefonnummer veröffentlicht.
Wo ist die Homepage? Mit Google habe ich auf Anhieb (erste beide Ergebnisseiten) nix gefunden...komisch.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ich hab auch 2 internet pack m bekommen
habt ihr das online in Mein o2 festgestellt oder be der Hotline nachgefragt?
ZitatOriginal geschrieben von kkkhakan
ja klar aber das 1ste blatt dient nur als info und das kann ich mir jederzeit als pdf aufrufen.
und das 4te blatt muss 24mobile unterschreiben und nicht ich,stimmts vesat?
So ist es.
Was sind denn CE-Sachen?
EDIT: Wiki verrät es: Consumer Electronics.
Das Ganze besteht aus 4 Seiten. Davon sind 2 wirklich relevant, da man 2x unterschreiben muss. Aber wieso nur die Hälfte senden, wenn es nur 2 Blatt mehr ist?
Re: Dauer bei Lastschriften
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RzwoD2
Manchmal können Lastschriften richtig schnell sein:
Die Lastschrift aus der PB Sparcard wurde gutgeschrieben -
und erst am nächsten Tag bei der Fremdbank abgebucht. :eek:
Wie sieht die Wertstellung aus (Valuta)?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Aber dennoch erstaunlich, dass diese Kennzeichnung missverstanden werden kann. Aber der 4. Stern hat wohl die Bedeutung "Schockfrosten". Also eigentlich ein 3-Sterner mit Zusatzqualifikation ...
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Aber am Ende sind's halt doch 4 ****
Korrekt. Wenn du den Kühlschrank verkaufst, dann kannst du es als 4* verkaufen und am Besten mit dem Hinweis, was es bedeutet.
http://www.technikzuhause.de/K…k-Sternenkunde.424.0.html
Kleine Sternenkunde
Zur Orientierung, wie kalt es in den jeweiligen Gefrierfächern ist, wurde die Kennzeichnung mit Sternchen geschaffen. Ist keine Kennzeichnung vorhanden, liegt die Temperatur meist im Bereich um 0°C. Tiefkühlkost kann hier weder gelagert noch eingefroren werden.
* - 6°C Lagern von gefrorenen Lebensmitteln für etwa 1 Woche
** - 12°C Lagern von gefrorenen Lebensmitteln für etwa 2 Wochen
*** -18°C Langfristiges Lagern von gefrorenen Lebensmitteln
*/*** -18°C Einfrieren und langfristiges Lagern
Der Unterschied zwischen *** und */*** liegt im Gefriervermögen. Nur in Viersternefächern können frische Waren so schnell abkühlen, dass bereits eingefrorenes Lagergut nicht antaut und womöglich schlecht wird. Viersternefächer sind übrigens oft sparsamer im Stromverbrauch als Fächer mit zwei oder drei Sternen.