Nagelneues Nokia 6720 CLassic Braun inkl. RG - für 150 Euro
Referenzen vorhanden. Abholung zb in Bonn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nagelneues Nokia 6720 CLassic Braun inkl. RG - für 150 Euro
Referenzen vorhanden. Abholung zb in Bonn
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Habe eine E-Mail über die erfolgreiche Freischaltung heute morgen erhalten!
Dito...Erleichterung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ähm... darauf wurde geantwortet! Da wir davon ausgehen, dass nicht NUR die Ausweise und Bankkarte gesendet werden sondern auch der Vertrag ist das eine Bestätigung, dass die Sachen VORAB da sind. Und der Hinweis, dass die Unterlagen per Post eintreffen müssen.
Ok, danke. Aber zur zweiten Frage: müssen die Original Unterlagen in jedem Fall nachgesendet werden, also auch, wenn abgelehnt wird? (Ich bin davon ausgegangen, dass nach Eingang der Email Unterlagen aktiviert wird und ich erst dann bei erfolgeicher Aktivierung das Original senden muss und nicht vorher und auch nicht bei einer Ablehnung).
Re: LG GD510 - Solaraufladung schädlich für den Akku?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von littlegoaty
Hallo,
ich besitze das LG GD510 mit dem ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. Als Zubehör gibt es für das Handy einen Akkufachdeckel mit integrierten Solarzellen:
http://www.amazon.de/LG-Electr…-de&qid=1266826542&sr=8-1
Nun stehe ich kurz vor dem Kauf des Deckels, zögere aber noch, weil ich mich frage, ob es nicht schädlich für den Akku ist, wenn dieser ständig über die Solarzellen geladen wird. Also auch dann, wenn er z. B. noch fast voll ist.
Kann mir da jemand was zu sagen?
Gruß
Littlegoaty
Hallo, du siehst das falsch...
1. Die Batterie dient nicht Ersatz, sondern als Notakku.
"just charge the battery under the sunlight for 10 minutes, and you get 2.15 minutes of talk time."
Das Ding muss unter richtigem Sonnenlich aufladen...einmal leer, dann musst du erst mal Handy ausschalten und sehr sehr lange aufladen, bis du es normal nutzen kann.
100 Minuten laden = 21 Minuten nutzen.
2. Daher wird man den Akku nur nutzen, wenn der andere Akku leer ist., also nicht als Dauereinsatz.
Wäre aber auch gut, wenn vesat einige Fragen beantworten könnte. Nicht dass wir in ein paar Tagen März haben und dann ist die Aktion vorbei...zumal ich immer noch nicht weiß, was mit meinenAufträgen und Unterlagen los ist
Siehe mein altes Posting http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4026320#post4026320
ZitatOriginal geschrieben von meier85
ah ok, also muss ich die mail addy von meinen onkel bei paypal mit hinterlegen richtig?
danke
Während ihr bezahlt, muss man sich über ebay Account X mit deiner Email einloggen und bezahlen. Anders geht es nicht, also an einem PC.
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Wie sieht das eigentlich bei einer Rückgabe aus, wenn man mit Paypal gezahlt hat? Bekommt man das Gutschein-Guthaben mit ausgezahlt oder behält Paypal das ein?
Bei einer identischen Rückabwicklung kriegst du nur das bezahlte Geld zurück, also ohne Gutschein. Also, einmal GS eingelöst = GS verbraucht.
Nicht das ebay Account ist entscheidend, sondern die bei PP hinterlegte Email Adresse.
Dein Onkel kann es kaufen, und du kannst es bezahlen. (Beispiel).
Re: Habe von E-Plus Angebot für VVL bekommen und Fragen hierzu
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Was haltet ihr von dem Angebot? Ist sowas schon das Ultimo, oder kann man mehr herauskitzeln? Denn ganz sicher bin ich nun nicht mehr, was ich machen soll...
Lass es dir schriftlich geben...sonst siehst du am Ende arm aus, denn wer weiß, was dir gesagt wird und was tatsächlich rauskommt. Dann kannst du in Ruhe entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wie am Namen des Gutscheins zu erkennen, handelt es sich um eine Rückgewinnungsmaßnahme für Mitglieder, die schon länger nicht mehr bei ebay gekauft haben.
Korrekt. Den habe ich auf meinen fast toten ebay Account bekommen. Habe mich trotzdem gefreut ![]()
10% Rabatt* Paypal Gutschein
Wert: 10% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
Gültig bis: 26. Februar 2010
Gutscheincode: C-DEBACKMT2