-
Eine Frage: in eurer Mail schreibt ihr folgendes:
Auftrag: 137592
"Hiermit bestätigen wir den Eingang folgender Unterlagen:
deutscher Personalausweis in beidseitiger Kopie
EC-Karte in beidseitiger Kopie
Wir benötigen jedoch auch noch die folgenden Unterlagen von Ihnen:
Antragsformular im Original per Post: Es ist wichtig, dass uns der Antrag per Post vorliegt, da dieser zum Netzbetreiber weitergeleitet werden muss."
Ich habe aber auch in derselben Mail den Antrag per Email versandt. Darüber habt ihr nix geschrieben. Liegt das Euch per Email vor oder nicht? Ich meine, Emails gehen ja nicht verloren. (Und: außerdem muss ich doch nur dann die Original Unterlagen senden, wenn der Vertrag auch durchgeht, oder?)
Btw: 123493 : kann man diese Woche mit der Ware rechnen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Vielleicht nehmen die ja auch Einwegrasierer? Gibts ja afair auch von Gilette.
Das wäre ja krass.
Sagt mal, was ich nicht verstehe: kann man bei den Fusion Stealth (Batteriebetrieben) auch die normalen Fusion Rasierklingen einsetzen oder muss es die Fusion Power Rasierklinge sein?
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Du meinst aber jetzt nicht den Samsonite? Der macht auf mich bislang einen guten Eindruck.
Nein, der andere...Samsonite ist immer gut.
-
Wo kann man das bei PDFCreator einstellen? habe es irgendwie nicht gefunden.
-
Hallo vesat,
wollte mal nachfragen: wird heute aktiviert? Dann würde ich noch folgendes wissen: ich hatte das E52 bestellt. Falls die Verträge aktiviert werden, ist das E52 dann nach Eingang von Geld + Original Unterlagen sofort lieferbar oder in Zulauf?
-
Ich habe das folgende Problem: wenn ich Word Datein in PDF mittels PDFCreator umwandle, dann ist die Qualität nicht so gut.
Texte haben sehr gute Qualität, aber wenn Bilder enthalten sind, dann sieht man schon den Unterschied.
Ich möchte es bei einigen wichtigen Dokumenten möglichst 1:1 Qualität haben.
Was gibt es da für Möglichkeiten?
(Ich habe an der DPI mal geschraubt, aber das hat nicht geholfen...)
-
S: PSP 3004 mit Custom-Firmware inkl. mind. 2GB Memory Stick
nur zu guten Preisen, da kein dringender Bedarf an der PSP besteht
EDIT: auch andere PSP S&L mit CFW möglich
-
wie dem auch sei: die Hauptfrage war, ob es ein automatisiertes System das macht. Und die Frage wurde bereits beantwortet: Nein, es sitzen Menschen hinter´m PC.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
1. Ist es nicht der Sinn eines Forums, die Dinge privat zu regeln und
2. ist es völlig unnötig "PN" zu schreiben, da der entsprechende User die PN sowieso sieht und wir anderen davon absolut nichts haben.
Ok, du hast Recht. Werde demnächst das "PN" vermeiden.
at devildancer: es ist keine Geheimnistuerei, nur muss es nicht jeder wissen, sonst hätte ich es auch öffentlich geschrieben. Ich finde solche Methoden (wenn man den Hintergrund kennt) unfair, daher will ich niemanden dazu ermutigen, es aus denselben Gründen zu tun, daher der Grund, es nicht zu veröffentlichen.