ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Welche?
PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Welche?
PN
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
devilsdance: Habe zeitweise auch den Eindruck, dass da automatisiert 1€ geboten wird.
Du wirst es nicht glauben, aber es ist in der Tat so, dass jemand sitzt und manuell auf alles bietet, was Sofortkauf 100Euro und Auktion 1 Euro ist und zwar nicht auf jedes Handy, sondern bestimmte Modelle, zB kannst du es testen:
Setzt mal ein Nokia 6700 für 1 Euro Aukton/250 Euro Sofortkauf ein und gleichzeitig ein Nokia 1100 für 1 Euro Auktion und 250 Euro Sofortkauf. Du wirst sehen, dass nur beim Nokia 6700 das erste Gebot sein wird.
Dafür gibt es gute Gründe. Es sind bestimmte Käufer, die 2 Intentionen haben...
Die wenigsten von den 1 Euro Bietern bieten per PN Sofortkauf an. Da sind andere Strategien wichtiger...
Ich finde so was ärgerlich, aber was soll man machen???
ZitatOriginal geschrieben von lars85
also doch die o2o variante,hmmm
Nicht unbedingt, denn es gibt (leider) TT-Händler, die es als sofort lieferbar deklarieren, aber dann von Lieferschwierigkeiten reden.
Eventuell bei Amazon für 199 Euro kaufen.
http://www.123handydiscount.de/
Da gibts den Nokia für 178 Euro + 4,50 Euro Versand
Keine Ahnung wie der Laden ist, aber evtl. für dich ne Alternative anstatt bei ebay zu kaufen.
Über IMEI kann man es auch reparieren lassen (glaube ich)
Eventuell so: es gibt meistens ein freies Feld, wo man das Porto auswählen oder manuell reinschreiben kann.
Aber , wenn es aus China kommt, braucht man keine Airmal extra zu bezahlen, da alles so oder so als Airmail kommt.
Scheint iO zu sein. Es gibt hier und da private und gewerbliche Händler, die wirklich sehr gute Bewertungen haben, aber es mit dem Deutsch nicht so richtig können.
Von daher: kannst du machen.
Meine Frage: was hält dich davon ab, mit einem o2o Vertrag zu kaufen ( nur 1x 25 Euro Fixkosten, monatlich kündbar) + 109 Euro Zuzahlung.
Der Händler schreibt auch (was ich lustig fand): TAUSCH+evtl ZAHLUNG von anderen NEUEN HANDYS DIE OVP UND IN IHREM 100% eigentum sind.Heisst können zur zahlung ihres bei uns eworbenen handys andere neue handys anbieten!!!Bitte vor Kauf anfragen nur nach zustimmung erfolgt Lieferung!!!
Achja, wo ist der Ladekabel? Frag mal per SMS nach, ob es deutsche Ware ist.
Re: Was bitteschön ist Anixe?
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Aber wer oder was ist Anixe, wem gehören die und warum hört man von denen so wenig.
Tolle Antwort, einfach mal copy & paste und auf eine Email verwiesen, so wünsch ich mir ein Forum
Ich habe nur das gesagt, was du wissen möchtest. Ich weiß ja nicht, was du bereits für Infos über die hast.
Und zudem: man sollte immer diejenigen zuerst fragen, denen es gehört.
Das macht doch Sinn, oder?
Es wäre aber auch gut, wenn wir erfahren könnten, warum es von Interesse gehört. Neugier ist ja klar und normal, aber ob die Russen dahinter stecken oder nicht, ist meines Erachtens nicht so wichtig. Hauptsache das Programm stimmt.
sendeleitung. Jennifer Lapidakis
email. j.lapidakis [at] anixehd.tv
anschrift. ANIXE HD TELEVISION GmbH & Co. KG
Film- & Fernsehproduktion
Betastraße 10 E, D-85774 Unterföhring
Gesetzl. Vertretungsberechtigter: Jennifer Lapidakis
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRA 87951
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE249150420
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Jennifer Lapidakis (Anschrift wie oben)
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
-> am besten mal dort per Email fragen...
Wieviel verbraucht denn so ein Router an Strom pro Jahr? Darauf habe ich nie geachtet. Wenn es zwischen den Routern keinen großene Unterschied gibt (zb bis 10-20 Euro Differenz pro Jahr), dann wäre das für mich kein Grund, es zu wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Mich würde trotzdem interessieren, ob es an der FN-Taste lag. Da hätte ich einiges drauf gewettet!
Das mit der FN Taste wäre eine Möglichkeit,da die Kids immer draufrumtippen, wenn ich es mal unbeobachtet liegen lasse...so wie es aussieht gibt es laut Manual keine Taste, mit der man das per Knopfdruck ausschalten kann.