-
Ich habe hier im Forum gelesen, dass man anhand der IMEI nachschauen kann, was an dem Gerät repariert wurde.
Frage:
1. Kann jeder Nokia Reparatur Service Shop das nachschauen, was repariert wurde ohne das das Gerät eingesendet wurde?
2. Kann man auch nachschauen, wann es repariert wurde (Angabe von Monat oder taggenau)?
-
Danke für die Tipps. Nach einiger Zeit habe ich mich entschieden, dass es doch gut ist, wenn es nicht funzt, denn es gibt ja so einige Trojaner, mit denen auch die Webcams unbeobachtet ausgenutzt werden...da ich eine externe Webcam habe, reicht das aus. So viel nutze ich Skype auch nicht.
-
Danke, das ist schon sehr hilfreich. Ich werde, wenn der Vertrag durchgeht, den E52 nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
NUR der zweite Karte mit gelieferten Adapter hat nur ca. 2MB Schreibgeschwindigkeit :flop:
mit ersten Adapter getestet 9MB-Schreiben :top:
Was für ne Class steht auf beiden Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Handelt es sich denn um eine Original SanDisk MicroSD Card?
http://www.google.com.hk/#q=fake+sandisk+microsd+card
Andy 
Alles anzeigen
Ist eigentlich egal, ob Fake oder net. Was will man von Class 2 erwarten? Außerdem tut eine Noname microSD auch.
Die Echtheit kann man aber nur telefonisch erfragen. Habe ich mal damals gemacht. War alles in Ordnung.
-
Nachdem ich die aktuellste Firmware draufgetan habe, spinnt meine DSL Verbindung. Kann mir bitte einer ne Vorgängerfirmware uploaden? Danke recht herzlich?
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Ja, bei mir wurde eine Schufa abfrage gemacht. Ist also in Arbeit :top:
Häh? Bei mir wurden bei allen o2 Verträgen (innerhalb von 3 Jahren) keine Schufa direkt angefragt (also keine Einträge seitens o2)
-
Wieviele neg. Bewertungen darf ein Händler erhalten, damit er gesperrt wird?
Wieviele neg. Bewertungen darf ein Händler erhalten, damit er gesperrt wird?
Ich war gerade dabei, bei ebay nach Kindersicherungen zu suchen, da fiel mir diese Person auf:
sicherheit4kids
Account eröffnet im August 2009. Es hat 34 positive und 22 negative Bewertungen.
Alle negativen Bewertungen kamen seit Dezember an. Alle 22 hintereinander von verschiedenen Personen.
Und die Person darf immer noch weiterverkaufen???
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
muss ich 2 unterschriebene anträge einschicken? Beim Duo? Oder reicht einer mit dem Begleitschreiben?
Einer sollte reichen...
btw vesat, werden die Emailunterlagen heute bearbeitet?
-
es kann 2 Gründe haben: email Adresse falsch aufgeschrieben oder irgendwo im Spam gelandet oder die Antiterror-Einheit hat deine Email gefischt...grins, Scherz.