Gibts gute Angebote auch ohne Handy-Tarif, also nur Max Flat S (14,95€ p.M.)?
(gerne auch ohne Handy, da ich nur ne Festnetzflat suche)
Beiträge von Sliders
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Superfly
Habe vor ner Stunde zwei Bestellungen getätigt und auch via Otelo Website bestellt mit Bankeinzug.
Seither warte ich auf die Bestätigungsemail.
Wie lange dauerte das bei euch so?Bin etwas verunsichert deswegen.
Liebsten Gruß
:confused: :top:
Bestätigung kommt innerhalb von Minuten.
Eine andere Frage: muss man die Karte aktivieren? Normalerweise kündige ich Prepaidkarten nach Nutzung. Aber wenn ich die Karte nicht aktiviere, dann brauche ich doch logischerweise nicht zu kündigen, oder? Kann direkt in die Schublade landen?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Würde mich jetzt noch interessieren wie hast du
Die Simkarte ins Handy bekommen?
Häh?Achja, ich benutzte nie große microSD Karten für Handys...nur für Kameras. Ich habe nur den Sandisk Adapter entzweit, sonst nichts. Die microSD Karte ist heile, paar Kratzer, aber heile...
-
Heute kam das Teil an: Class 2
Schreibrate: 5,34 MByte/s
Leserate: 4,97 MByte/s
H2testw v1.4Was sehr negativ war: der Sandisk Adapter ist Müll. Ich habe die microSD Karte reingesteckt und die Karte kam nicht wieder raus. Dann mit Zange versucht: ging auch nicht. Dann musste ich den Adapter entzweien, damit ich an meine microSD Karte kam...grummel..naja, hauptsache die microSD Karte ist in Ordnung.
-
Es reicht aus, die Verträge per Email vorab zu senden zB an service at 24mobile.de, oder?
Btw wird heute/morgen aktiviert?
-
Glückwunsch an die "Maus"... :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
ich habe mal wieder ein Ebay Problem und zwar hatte ich am 7.2. etwas gekauft,direkt über Paypal bezahlt, wobei der Verkäufer schrieb innerhalb 3 Tagen wird es versendet...
Es tat sich nichts, jetzt habe ich Ende letzter Woche nochmal nachgehört, er meinte dann er würde es diese Woche versenden und wäre bisher nicht dazu gekommen.
Jetzt kam bis heute auch wieder nix und die Woche ist zu Ende...Würdet ihr es paypal melden oder ihm noch eine letzte Frist setzen?
Danke..Melden... sind schon 12 Tage her...achja, lass es mit ebay...oder du schaust dir die Bewertungen nicht so genau an.
-
V: neue Acer Windows 7 Upgrade Kit inkl. Lizenz - versiegelt
für 62 Euro inkl. Versand
-
Ok, das mit der Sachmängelhaftung ist ja wohl klar. Das ist ne ganz andere Story.
Wenn ich eine Anzeige mache, dann verzichte ich gerne auf das Geld, das ich eh nie sehen werde...die Anzeige ist ein Recht und kommt nur daher, dass der Verkäufer absichtlich den Käufer getäuscht hat. Daher sehe ich eine Anzeige auch gerechtfertigt.
"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Es gibt wirklich paar Leute, die absichtlich Ware in anderem Status verkaufen als es im ebay Text steht.
Wie gesagt, nurLeser, ich bleibe darauf bestehen, solange du mir konkret beschreibst, warum eine wirklich absichtliche falsche Artikelbeschreibung kein Betrug ist. Wie würdest du es dann beschreiben?
-
Re: Hey Leute was haltet ihr von diesem Angebot???
ZitatOriginal geschrieben von marcoKUE
Wo ist der Hacken???Hacken bezeichnet:
* die manuelle Bodenbearbeitung, siehe Hackbau
* das Fällen von Bäumen und Zerlegen von Holz, siehe Axt
* ein Vorbereitungsverfahren in der Lebensmittelherstellung, siehe Hacken (Kochen)* die Aktivität von Hackern im technischen Bereich, siehe Hacker
* in der Verhaltensbiologie ein aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen (Hackordnung), siehe Rangordnung (Biologie)
* den Tanzstil zum Gabber
* musizieren mit dem Hackbretteteleon? http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=303343