-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Der Blödsinn wird auch durch Wiederholung nicht wahrer...
Hier jedenfalls gleich reflexartig "Betrug" und "Anzeige" zu rufen ist ebenso unsinnig wie falsch und voreilig.
Wenn die Polizei das auf der Webseite hat, dann sehe ich das sicherlich nicht als Blödsinn an, außer du hast eine gute Quelle, die das Gegenteil beweist...
-
Ich habe Interesse an dem Nokia E52, allerdings ist der SAR Wert mit 1,25 ja hoch.
Kann man den Sar Wert irgendwie beeinflussen, indem man zB UMTS, Wlan und Bluetooth abschaltet?
-
Aha...kann man individuell per Überweisung die Karte aufladen? (oder muss es mind. 10,15, 30 Euro sein?)
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
59,00 € 
CoOlEr PrEiS!!!
by the way, gibts die Möglichkeit, einen Sat-Receiver mit Festplatte anzubieten? Egal, welche Marke, hauptsache etwas günstig.
-
Versandbestätigung erhalten und noch was:
"Auf Wunsch erhalten sie von uns noch 1.Prepaidkarte mit 5,00 Euro Startguthaben
absolut gratis. Hierzu benötige ich nur den Namen, Anschrift, Geburtsdatum
und eine Telefonnummer für die Bestellung."
Kann mir einer aus Erfahrung sagen, von welcher Prepaidkarte gesprochen wird? Also zB D1, D2, o2???
-
Ok, jetzt schein es zu gehen, aber halt andere Preise...

-
Und auch der letzte Link (netbook) geht komplett nicht...schade, wo ich doch im Bestelleuphorie war... 
-
Komisch, ich kann nicht bestellen...ich komme auf die Seite, aber wenn ich bestellen drücke, geht nix...
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Hallo
kann ich jedes alte Handy in den Shop bringen oder müssen das bestimmte sein?
Jedes Handy (ob Iphone oder Siemens S25) mit Akku + Ladekabel. Und es muss angehen...
-
Bitte auch HP6720 mit Duo + 1xM oder 2x M