ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Kann es sein, dass die interne Webcam im BIOS oder auch per Funktionstaste aktiviert/deaktiviert werden kann? Ist bei meinem Netbook so!
Möglich, aber unwahrscheinlich.
Wo kann man das im BIOS einstelen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Kann es sein, dass die interne Webcam im BIOS oder auch per Funktionstaste aktiviert/deaktiviert werden kann? Ist bei meinem Netbook so!
Möglich, aber unwahrscheinlich.
Wo kann man das im BIOS einstelen?
@ Dauerposter
Auch gut...aber das nützt eh meistens nicht viel, da einige ebayer stur sind.
1. Erstmal den Typen darauf ansprechen. Rücknahme fordern.
2. Wenn er nicht einsichtig ist: Anzeige androhen.
3. Wenn er nicht einsichtig ist: Anzeige wegen Betrug bei der Polizei am nächsten Tag machen. Keine Sorge, Anzeige ist sogar berechtigt laut Polizei Webseite.
3. an ebay melden
4., 5., 6., etc. -> da gibt es viele Alternativen, die zwar nicht viel bringen, aber die man auch nutzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
6720 classic brown gibts für 69,00 € Zuzahlung
Sehr schöner Preis! Das Gerät verkauft ihr so für ca. 230 Euro.
Um nicht zehnmal zu fragen, was dies und das kostet, kann ich davon ausgehen, dass andere Waren, die auch so 250 Euro kosten, ähnlich von der Zuzahlung sind, also ca. 70-90 Euro? Wenn mir was konkretes gefällt, werde ich natürlich konkret nachfragen.
Achja, was kostet ne PS3 Slim?
Die Trackingdaten kriegt man eher immer vorher. Man kann damit rechnen, dass man +1 Tag zusätzlich braucht, weil zB die Ware von DHL abgeholt werden muss. Die werden ja wohl keine 100 Sachen zum Postamt tragen, sondern sich das abholen lassen. Ich denke, spätestens morgen solltest du was sehen können-
Sprich: für das Internet M gibt es keine Mindestlaufzeit zB von 3 Monaten, oder so?
Bitte Preis für Nokia 6720 Braun im Duo + Data M Vertrag.
Ui, die Preise haben sich massiv geändert...
letzte Woche Freitag gab es einen Nokia Handy mit nem Duo für 89 Euro, nun kostet dasselbe Modell 109 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
irgendwie krieg ichs grad garnicht mehr für 39€ hin
Schade...einfach mal Duo + Single nehmen, dann klappt es auch!
EDIT: vorhin ging es, war wohl ein Preisfehler...
ZitatOriginal geschrieben von housemeistah
Wo gibts denn das? :confused:
auf der fexcom Seite...
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
das läuft doch über affiliate etc. Das ist doch bei TT nicht erlaubt?! Oder machen die Verantwortlichen hier eine Ausnahme? :confused:
Ist 1. kein Reflink des TE und 2. ein ebay Angebot. Solche Aktionen gab es auch öfters, zB Klarmobil.
Ich habe auf nem Asus M51 XP draufgespielt. Das schon vor paar Monaten. Damals hat die interne Webcam zB über Skype funktioniert.
Als ich gestern es nochmals nutzen wollte, ging es nicht.
Treiber habe ich gefunden, aber diese lässt sich nicht installieren. Die Webcam selbst wird auch vom Gerätemanager nicht erkannt.
Was tun? Woran kann es liegen? Habe zwar gegoogelt, aber nix besonderes gefunden...