Bei uns war die kürzeste Nummer zweistellig. Die 18 und gehörte einem großen Versicherungsunternehmen. Das ist schon ziemlich einmalig
Beiträge von Sliders
-
-
Als ich bei der SPK gearbeitet hatte, hatte man so ne Liste von freien Kontonummern. Eventuell gibt es auch bei anderen Banken so ne Liste, wo man sich eine einprägsame Nummer auswählen kann. Eine kurze Nummer kriegen aber meistens nur die Gewerbekunden auf höherer Ebene.
Achja, was ist denn bei dir kurz? 4-stellige Nummer, 5-stellige oder 6-stellige?
-
Kurzer Tipp gefragt: Nokia 6700 oder 6720 nehmen?
Es gibt paar kleine techn. Unterschiede, aber die Frage ist, welche ist besser im Handling und im Menü-Umfang?
-
In Berlin sah ich vor meinen Augen so einen Typ, der mir bekannt vorkam...überlegt. überlegt...und es war der Wiso Detektiv: Manfred Lehmann in Jogging-Anzug Outfit. In echt sieht der ja auch etwas "gruselig" aus.
-
Wer es möglich, zu Angebot 2 noch einen o2o zu buchen (egal ob mit oder ohne kostenlosen Data M), um die Auszahlung zu erhöhen?
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
richtig, und ich bin nur einverstanden wenn ich mein geld zurück bekomme.
mal sehen, ob sich was tutDa wird sich nichts tun. Mir wurde auch ein teures Notebook wie neu verkauft und es hatte Risse im Displaydeckel...
Mach es konsequent: droh damit, dass du am Dienstag eine Anzeige machen wirst wegen falscher Beschreibung. Das mit Akku und Tastatur müsste genannt werden, da man annehmen kann, dass diese normal funktionieren.
Eine strafrechtlichen Anzeige in diesem Fall ist völlig legal und berechtigt, aber wird nix bringen, denn es wird abgewiesen, aber zumindest wird der Typ aufgeschreckt und wird polizeilich "bekannt gemacht".
Irgendwas anderes wird wahrscheinlich nicht viel bringen...
-
Der Trolley ist scheiße...geht schnell kaputt. Für 1-2 mal Kurztrip ist es ok, aber dann geht zb der Reissverschluss kaputt, wie bei mir. Einmal benutzt und schon kaputt. Naja...
-
Ich habe einen Medion Sat-Receiver mit Festplatte. Der lief bis dato einwandfrei.
Jetzt habe ich plötzlich folgendes Problem:
- nimmt man den Sat-Kabel raus, kann man den Sat-receiver 100% normal bedienen und steuern und normal an- und ausschalten.
- steckt man den Sat-Kabel rein, dann kann man den Sat-Receiver fast komplett nutzen: der Aus-/Anschalter klappt nicht.Dh wenn man das Gerät ausschaltet per Fernbedienung oder am Gerät, dann kann man es nicht wieder anschalten.
Es liegt also am Sat-Kabel, aber wieso? Überspannung oder ähnliches?
-
Ok, verstehe. Soweit war ich noch nicht gekommen, dass Handyzek gesperrt wurde. Wird ja wohl einen Grund haben. Na trotzdem wäre es gut, wenn man mehr Background Infor kriegt...
-
Wichtig ist doch eher die Frage: was für ein Problem hat denn nun der Pasen?
Viele sind hektisch und schreiben 2 Zeilen. Aber wenn einer mal zu reden anfängt, sieht alles anders aus.
Daher: Was war los und wo liegt dein Problem?