Ich Titel hätte wenigstens stehen sollen, dass es das Samsung für 49€ (bei voller Grundgebührerstattung) gibt, denn so vermutet man: volle Grundgebührerstattung und kostenloses Samsung.
Beiträge von Sliders
-
-
http://www.deltatecc-gewinnspiel.de/callya/
Gewinne jetzt eine von 500 Vodafone CallYa Smartphone Fun Prepaid Starterkarten inkl. Startguthaben und 1 Monat Internetflatrate gratis!
Teilnahme nur bis Sonntag 26.05. unter Link s.o.
(leider keine Handys, aber halt 1 Monat Internetflatrate // Startguthaben leider unbekannt)
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Naja die geben natürlich nicht zu, dass alles geklaut wurde...Eben. Und dass die Passwörter geklaut wurden, ist auch klar, denn nach dem Hack gab es unendlich viele Email-Login Versuche. Die Diebe hatten die Logitel Login Passwörter nutzen wollen, um sich ins Email System einzuloggen.
-
Prepaid Karte geht auf jeden Fall. Ich schlage vor: du besorgst dir eine T-Mobile Karte mit 10€ Guthaben, die du dann verbraten kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von dany2
Wenn ich das jetzt lese wird mir einiges klar. Bei meiner Freundin ist es genau so gelaufen. 2 Sendungen kamen per DHL express. Sie hat die Annahme verweigert da sie nichts bestellt hatte aber eben nicht weiter darauf reagiert - schön blöd wie sich nun herausstellt. Denn jetzt wurde eine größere Summe von VF vom Konto abgebucht.
Auf Anfrage bei VF kam heraus das 2 Verträge abgeschlossen wurden und es noch 2 Smartphones dafür gab. Die Karten wurden nun gesperrt und eine Anzeige gemacht. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht
Würde dich gerne mal per PN kontaktieren.Hat einer von euch in die Schufa reingeschaut? Weil VF Verträge werden dort ja registriert. Vielleicht gibt es weitere Fälle hierzu.
-
Ich finde es eine gute Aktion von rewe, netto und co! Mich würde aber interessieren, was die Supermärkte davon haben? Weniger Bargeldbestand und somit weniger Kosten für Sicherheitstransport, Einzahlung & Co?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich schaue mir mein GErät auch genau an. B-Ware heißt "Amazon-Warehouse" Zustand Sehr gut-gut.Und bei den Preis erwarte ich das auch. Da ist kein Spielraum, außer ordentlich Rabatt. B-Ware bedeutet auch nicht umbedingt 6 Monate Garantie, das legt ja der Hersteller fest (Gerätegebunden, Erstkäufer, etc...)
Das mit 6 Monate hat mich auch erstaunt. Eigentlich alle Händler, die ich gesehen habe, bieten 12 Monate an.
-
Zitat
Original geschrieben von lloydbanks28
Kann mir jemand einen Link zum schwarzen Razr i mit Einmalauszahlung geben?http://www.sparhandy.de/bundle…ruppe=1268&subgruppe=2200
(Da ich nicht bestellt habe, kann es sein, dass die Auszahlungsoption während der Bestellung sichtbar ist)
-
Wäre trotzdem gut, mal zu erzäjlen, welche Excel Version es ist (Office 2010, 2007, 2003?) und wie es abgespeichert wurde. xls, xlsx, etc
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Das ist eben die Problematik; der Gerätezustand wird hier nicht, wie z.B. bei Warehousedeals pro Gerät wenigstens grob beschrieben. Da hätte man einen kleinen Anhaltspunkt. So aber ist das wie eine Wundertüte, entweder man hat das große Los gezogen oder eben eine Niete.
Ist vielleicht auch etwas aufwändig jedes einzelne Gerät zu beschreiben. Schwierig.Genau das ist das Problem. Was B-Ware ist, wird oben beschrieben und das ist schon eine ganz große Bandbreite: von gebrauchten Geräten (wie man sie bei ebay kennt) bis hin zu den eigentlichen B-Waren (=Rückläufer, Retouren). Und genau das sehe ich hier kritisch, wenn u.a. auch gebrauchte Geräte verkauft werden mit dem Anschein, dass es sich um eigentlichen B-Waren handelt.
Das Beispiel mit dem zerstratzen Handy und den vielen Abnutzungsspuren hört sich ja so an wie: Modeo hat das Gerät günstig abgekauft (wie es so die kleinen örtlichen Händler machen) und verkauft es hier weiter. Tatsache ist aber, dass Modeo nicht klein ist und dass es für mich kein gutes Bild macht, dem Käufer so ein Handy zu senden ohne dass man ein schlechtes Gewissen hat. Da muss man ja 50% Rabatt geben oder wenigstens vorher beschreiben, was da los ist. Aber nicht so auf gut Glück ein schlimmes Handy senden mit der Annahme, dass es eventuell der Käufer behält.