-
mein Freund hatte erst kürzlich in einem span. FLughafen (auch Inseln, keine Ahnung, welche, Mallorca?) seine Tasche vergessen. Darin war eine Nikon Spiegelreflex (Wert ca. 350€). Die span. Polizei hat schon direkt gesagt, dass bei so einer Kamera niemand sich melden wird.
Und bei elektr. Geräten gilt immer: irgendwie sichtbare Inhaber-Emailadresse/Rufnummer hinterlegen, so dass im Verlust ein ehrliche Finder ohne Schnickschnack direkt die Emailadresse sieht.
Habe ich bei meinem Kamera genausowie bei meinem Handy. Mein Handy ist zwar PIN gesperrt, aber der Finder sieht den Text, dass man bei Verlust sich an diese Email Adresse wenden muss.
Die indirekte Idee mit dem Aufbewahren von wichtigen Dokumenten online ist schon gut! Ich werde wohl auch den Perso, IMEI Nummer & Co scannen und mehrfach in eine Datei verschlüsselt in Dropbox reinstellen, damit ich im Notfall alles parat habe!
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Gerätemiete?
Oder gehört es mir nach 24 Monaten?
Und wann spätestens muss der aktuelle Vertrag regulär auslaufen?
http://www.base.de/Miete
Sie haben ein Handy, Tablet oder Netbook bei uns gemietet und es zwei Jahre lang entspannt mit dem Sorglos-Paket genutzt. Da der Mietvertrag in Kürze endet, sollten Sie bald entscheiden, wie es weitergeht. Um das Mietgerät kostenfrei zu übernehmen, nutzen Sie einfach Ihren Treue-Gutschein – seinen Wert finden Sie ihn in Ihren Vertragsunterlagen. Falls Sie Fragen zum Gutschein haben, rufen Sie einfach unsere Kundenhotline an.
-
Zitat
Original geschrieben von MuratKreuzberg
Hmmm gehen dann 8 single verträge 
Ja, wenn du zu Hause 8 Singles hast, also z.B.Oma, Opa, Vater, Mutter, 2x Bruder, 2x Schwester. Und schon hast du 8 
-
Ich habe die Beiträge hier nicht durchgelesen, aber bin schon empört, wenn ein Schiedsrichter, der angeblich für Bayern schwärmt, den Dante kein Geld-Rot gibt. Dann sehe die Situation wenigstens fairer aus. Ob der BVB dann gewonnen, weiß ich nicht, aber es geht um Fairness. Warum muss man in jedem wichtigen internationalen Spiel Schiedsrichter haben, die eklatante Fehler übersehen???
Und dann noch einen Schiri einsetzen, der für Bayern schwärmt. Das schürt natürlich Kritik...naja.
Und den Titel "Meister des Herzens" kann man quasi in die Tonne schmeissen. Ist zwar sehr schön und gut, wenn man die Liebe zum Team hat (und das hat der BVB garantiert), aber am Ende zählen nur die Pokale. Wer erinnert sich schon in 5-6 Jahren, wer zweiter in der CL - Finale war???
-
Re: Neue Freikarten!
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Es gibt wieder Freikarten:
https://kostenlose-xtra-card.t-mobile.de/
Danke, habe mal bestellt. Für Bezahlung über Google Playstore sicherlich gut verwendbar.
-
Generell ist das ein NoGo: "Zu stark abgenutze Geräte tauschen wir kostenlos!". Hört sich an wie: wir könnn es ja versuchen, vielleicht akzeptiert der Käufer das. Wieso erst überhaupt dann senden? Kann man doch vor Versand kurz sehen, ob es stark abgenutzt ist oder nicht, oder? Und noch kurioser wird es, wo man bitte schön solche Geräte besorgt.
-
Digimobil, 1 Monat 5€, 500MB. Karte kriegst du an vielen Ecken vor Ort.
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Man kann's ja mal versuchen. 
Fehler kann jeder machen. Ich denke mal, bei so vielen Kundenbeschwerden sollte man nun etwas mehr auf Qualität Rücksicht nehmen. Und wenn man das nicht hinkriegt, sollte man den Preis drastisch reduzieren. Fragt sich nur, wie die Retoure von B-Ware genannt wird. Der Tipp mit C- und D-Label ist gut!
Vor jedem Text einfach ein Label hinzufügen!
A-Label: wie neu
B-Label: keine Kratzer auf Display, minimale Gebrauchsspuren
C-Label: leichte Kratzer auf Display und leichte Gebrauchsspuren
D-Label: stärkere Kratzer und starke Gebrauchsspuren
Und dementsprechend sollte der Preis aussehen,
A: 100% (als B-Ware Preis-Level), B: 90-80%, C:70% und D:60-50%
Beispiel: S3 Mini
A: 160€, B: 145€-128€, C: 110€, D: 95€
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Kann hier jemand so eine Flat gebrauchen? Ich würde soviel dazu überweisen, dass ihr effektiv 12€ zahlt.
Wie lange ist der Rest-Vertrag? Was bedeutet effektiv 12€? Für die gesamte Lauftzeit oder pro Monat?
-
Habe nichts schlechtes von denen gehört. Zumindest das Unternehmen kenne ich von hören und sagen und damals, als es einen Preisfehler gab, haben ja viele bestellt und vorher nochmals den Ruf genauer angeschaut. Und da hat man nichts negatives gefunden. Trotzdem nochmals googlen.