Beiträge von Sliders

Auch in diesem Monat gibt es das wirklich interessante Vodafone DSL Paket, das von den Konditionen besser ist als das der anderen Händler ist. Eigentlich das beste Angebot derzeit, wenn ich nichts übersehen habe!

Ich übernehme die Daten vom letzten Monat, weil es unverändert (gut) geblieben ist:

Vodafone DSL Classic Paket (Flat 16.000) inkl. Festnetz Flat Deutschland
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

6 Monate 0,– € mtl. vom 7.-24. Monat: 29,95 €
    Easybox 803: 39,90 €
    DSL-Anschluss_preis: 9,95 €
    Versandkosten: 9,95 €

Macht zusammen: 598,95 in 24 Monaten

Abzüglich Qipu-Cashback: -110,00 € (Auszahlung in ca. 2-3 Monaten)
    wohl
    = 488,95 € in 24 Monaten
    = 20,37 € / Monat inkl. Easybox 803

http://www.qipu.de/cashback/vodafone_dsl/

Wer andere Kombinationen haben möchte, kriegt dementsprechend höhere Auszahlungen:

110 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket
    140 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + TV
    125 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + MIF 3,6
    130 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + MIF 7,2
    155 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + TV + MIF 3,6
    160 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + TV + MIF 7,2
    123 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL
    138 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL + MIF3,6
    143 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL + MIF7,2
    153 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL + TV

Ein Tipp: DSL Vertrag frühzeitig kündigen, dann wird man vom Vodafone Service angerufen mit der Bitte um Rücknahme der Kündigung, wofür man 5x5€ (25€) erhält. Nachdem man das Geld erhalten hat, kann man wieder endgültig kündigen. Dadurch kann man die effektive Gebühr monatlich auf ca. 19€ reduzieren. Und ja, die Methode klappt zu 99%.

Zitat

Original geschrieben von felix81
    Achtung, es sind schon (seltene) Fälle vorgekommen, wo Vodafone die Rechnungsgutschrift nach erneuter Kündigung wieder rückwirkend zurückzieht. So ganz sicher kann man sich da nicht sein.

Auch wenn, ist das egal, denn ein Versuch ist es Wert! Außerdem: man sollte es nicht übertreiben, einige machen es so oft (2-3x bei einem VT) und man soll auch nicht nach ca. 1 Monat nach Widerruf kündigen.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Modeo soll wohl eher die Billigmarke/Discounter sein, wenn ich das richtig interpretiere...

kommt drauf an. Das S3 Mini gab es als B-Ware für 169€, bei Base gibt es das neu für 179€.

Linea,

kann es sein, dass die Faxe eher von kompetenten Mitarbeitern bearbeitet werden? So, die Hotline hat nicht so ganz geklappt. Da waren sowohl deutsche als auch indische (?) Mitarbeiter nicht so ganz kompetent.

Generell würde ich sagen, dass die VF Mitarbeiter neuerdings von gar nichts mehr Ahnung haben. Da ruft man an und kriegt unterschiedliche Aussagen. Das hat mich schon schockiert. Einen Tag später angerufen und da sah die Welt besser aus. Aber generell ist die Hotline seltsam.

Ich rate dir: schreib die per Fax an. Da wird man eher geholfen als per Hotline.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wie kann es sein, dass ein Händler hier mit zwei verschiedenen Accounts unterwegs ist, obwohl es offensichtlich ist, dass es sich um die gleiche Firma handelt?

Früher wurde man damit gesperrt. Ist mir auch schon passiert, dass der zweite Account gesperrt wurde. Ganz klar auf Seite 4 dieses Threads zusehen.

Und kommt mir nicht mit Versehen, einmal rechtfertigt sich handytick und dann modeo.

Das ist ein berechtigter Punkt. Du redest von zwei, aber die Firma hat hier mehrere Accounts:

handytick
    modeo
    mediaversand
    fonmarkt

also, echt viele. Langsam glaube ich, dass handytick die Plattform nutzt, um seine neuen Firmen hier SEO-mäßig im Netz verbreiten will. Man sollte hier wirklich nur einen Account erlauben.