Ein weiteres Problem ist auch, dass das Werbeforum so gut wie tot ist. Es gibt zwar dort jeden Tag reichlich Angebote, aber die Angebote sind dort die üblichen ebay Angebote sind, also nichts besonderes. (Damals im Jahre 2007/2008 gab es heftig gute Angebote, teils Note- und Netbooks kostenlos) Und wenn was da ist, dann landet es eh auf der Krokofarm. Komischerweise landet nie was zurück, also von Kroko auf TT, auch wenn es sich um Handyangebote handelt.
Beiträge von Sliders
-
-
Hat verschiedene Gründe: damals gab es am Handy nicht viel zu machen: nur anrufen und simsen. Daher war ein Forum genug. Es gab kaum herstellerspezifische Handyforen, außer das private Sony Ericsson Forum (Name???), was auch sehr beliebt war. Außerdem gab es noch diese Siemens Forum, z.B. SiemenS C65 oder ähnlich. Aber das war es auch.
Jetzt gibt es Foren für die verschiedensten Arten: für Betriebssystem, für Marken, etc.
Handys können mehr und es gibt auch mehr Optionen und mehr Marken.
Ich finde es nicht schlimm, dass hier weniger los ist, aber schlimm ist nur die Tatsache, dass es hier dann nicht zu den ANtworten kommt, wenn man was fragt. Das hat mich ehrlich gesagt mehr geärgert, obwohl klar ist, dass einige Leute das Handymodell haben. Das ist auch der Grund, warum ich unter den Marken fast nichts mehr frage.
Das einzige interessante hier ist meines Erachtens das Sub-Forum: Geplauder & Provider.
-
Kann man den Schaltungstermin auf Ende Juni legen?
-
Euer Server ist down...was passiert nach den 500MB? Drosselung oder Zahlung? Ist das Original Base oder so was wie Telco Base oder MD Base?
-
genius
Einfach, schnell und super! Als Käufer sehr zu empfehlen!
-
So, habe das Gerät mal auch getestet. Die Kamerabilder fand ich jetzt nicht so der Hammer, muss mal schauen, woran das liegt. Habe nur innen Personen fotografiert.
Infrarot-FB funktioniert sehr gut! Davon bin ich echt begeistert! Er ist schnell lernfähig und auch ganz unkompliziert! Dafür schon mal Top!
Hat einer das UBS OTG getestet?
Was ich wirklich schön finde, ist die Mumbi Tasche. Allerdings kommen die IR Strahlungen nicht durch und der Zugang zum USB Anschluss wird durch die Tasche etwas erschwert.

-
Was mich eigentlich nur zu Verwundern gibt, ist, dass ich doch ab und zu hier mal gelesen habe, dass sich gesperrte User bei euch/Carsten gemeldet haben (z.B. per Email/PN/Anfrage), z.B. wegen einer Sperre, aber es wurde nicht darauf geantwortet.
-
Wenigstens war das alles auf Mallorca. Da ist es schon mit dem Fremdschämen gang und gebe.
-
Re: Gesperrte Accounts wiederbeleben?
ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
Sind gesperrte Accounts für Immer und Ewig verloren?Welche Möglichkeiten hat ein Nutzer seinen Account doch wieder für das Forumfreischalten zu lassen?
Welchen Sinn macht eine Usersperrung? Ein neuer Account ist binnen Sekunden angelegt.
1) Wenn er gegen die TT-Regeln/Netiquette dreist oder absichtlich verstoßen hat: ja., für immer verloren. z.B. unsittliche Manieren wie ständiges Beleidigen von Usern oder Mods. Wenn es um einen kleineren Sachverhalt geht, kann man auf die Mods/Carsten zugehen und das erläutern und auch kundgeben, dass so was nicht wieder vorkommen wird. Dann ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass es wieder entsperrt wird.
2) Gibt es weitere außer die bereits genannte Option? Wüßte ich nicht. Außer einer kauft das TT-Forum ab und wird selbst Mod.
Wie gesagt: sachlich darüber mit den Mods reden (auch die eigenen Fehler einsehen) und schon kann man eine Lösung finden.3) Ja, aber wenn man zehnmal gesperrt wird, hat man später keine Lust mehr, hier seinen "Müll" auszutragen. Außerdem: Bedenkzeit. Der User kann die Zeit nutzen, um einzusehen, was für einen Fehler er gemacht hat
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Ist es auch bei dem Qipu-Angebot so, dass man nach 3 Monaten wieder Neukunde ist und die o.g. Konditionen erhält? Habe mein Vodafone DSL erst vor ein paar Wochen gekündigt - ich gehe also mal davon aus, dass ich dieses Angebot so momentan nicht bestellen kann. Wäre aber gut, wenn jemand dazu was definitives sagen kann.Ja, denn das ist eine "Richtlinie" bei Vodafone, also unabhängig vom Händler oder Cashback Provider, denn es heißt bei Vodafone:
"Preise gelten pro Monat und über die gesamte Vertragslaufzeit und nur für Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone (bzw. ehemals Arcor) Anschluss hatten."
Aber du kannst es "umgehen", in dem jemand anderes den Vertrag für dich abschließt, z.B. habe ich bei den Eltern den DSL Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen. Auch deine Ehefrau - falls du eine hast- kann es abschließen.