ElKaracho
ElKaracho
Top TT-ler! Viel Spaß mit dem Hotel Gutschein.
Ich danke,
Sliders
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ElKaracho
ElKaracho
Top TT-ler! Viel Spaß mit dem Hotel Gutschein.
Ich danke,
Sliders
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Kann man Bieter mit 0 Bewertungen ausschließen ?
Hab eine CallYa verkauft, und der Typ zahlt nicht, und meldet sich auch nicht.
Nein...nur, falls er bei mehreren anderen nicht zahlt oder viele negative Bewertungen hat, etc. -> kurz: nein
Gebote von Null_Bewertungskunden, die sich an jenem Tag bei ebay angemeldet haben, lösche ich grundsätzlich und das auch mit Erfolg: wenn ich im Nachhinein (nach Gebotslöschung) sehe, dass die zB für ein Handy das Dreifache bieten (zB HTC Handy hat einer 500 Euro geboten, obwohl das Durchschnittsverkaufpreis bei 300 lag), dann wird mir klar, dass die nicht das Handy wollen, sondern nur meine Daten.
Kann sein, dass deiner auch das wollte...Vorsicht ist geboten!
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Ab wann ist es eigtl gerechtfertigt eine negative Bewertung wegen Versandverzögerung zu geben?
Den Artikel habe ich am 16.01.2010 bestellt, mittlerweile einmal nachgefragt wo der Artikel bleibt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Es ist nun nicht unbedingt etwas ausgewöhnliches sondern nur eine Handytasche, aber es nervt doch etwas, immerhin hab ich auch direkt nach der Auktion bezahlt ...
Diese Handykleinzeug wird eventuell auch vom Ausland direkt versendet...oder:
Versand als Warensendung, dauert ca. 1 Woche.
Eventuell haut das auch hin: am 16.01 gekauft, am 18.01. bezahlt, am 20.01 Geld angekommen, am 23.01. versendet. (also, bis 30.01 abwarten und dann anmahnen)
Schenken lohnt sich nicht, denn dann wird sich keiner melden. Wenn du es für 1 Euro je Stück Sofortkauf anbietest, dann werden die Leute gerne kaufen, denn dann sehen die das als Billig an. So funktioniert halt ein Gehirn. Welch Ironie ![]()
Steck 5 Stück bei ebay ein. Ab 1 Euro. Ansonsten: Sondermüll.
vesat:
kriegt man eine Email, sobald die Ware versendet wird ( zB mit Tracking Code?)?
eventuell weiß das auch ein user. Danke
Habe bei Sandisk ( SanDisk-Hotline (0 69/50 07 28 40) ) angerufen. Karte ist echt.
Man muss lt Hotline nur HP Format Tool anwenden und schon wird in Sekunden aus ner 2GB eine 4GB Karte. Krass. Woran es liegt, weiß ich immer noch nicht, aber es hat geholfen.
Wenn der Arzt dir 3x Tropfen (was ja mickrig ist) verschrieben hat, wieso liegt dann der Durchschnittswert bei ca. 30 Tropfen? Finde ich schon komisch. Ich mag auch bezweifeln, dass 3 Tropfen was bringen, wenn ca. 30 normal sind.
Kommt sicherlich auf das Medikament an, aber der Unterschied zwischen Empfehlung und Verschreibung ist ja krass. Wenn der Arzt 10 Tropfen geschrieben hätte, wäre es ja noch ok, aber 3 Tropfen??? Hast du auch beim Arzt gefragt???
S: sehr gut erhaltenen Nokia 6720 Classic inkl. OVP, möglichst mit Rechnung. Schön wäre es, wenn das Gerät neu ist. Preislich bis 130 Euro.
Falls Handys mit sichtbaren Gebrauchtspuren vorhanden sind, dann würde ich es nur nehmen, wenn der Preis auch stimmt, ansonsten nicht.
Habe ein gebrauchtes KU990i gekauft. Der hat ja 2 Kameras. Die Hauptkamera funktioniert gut, die Frontkamera zeigt die Bilder so als hätte man es gemalt, also keine realistische Farbdarstellung:
Ist das normal oder ein defekt oder gar ein Softwareproblem?
Die manuellen Einstellungen sind normal, also ok.
Hier ein Bild:
vorne recht sieht man ein Stück der Canon Digitalkamera und dahinter eine Person.

Ich habe das mit einem gekauften Handy mitbekommen. Es war zwar kein Hinweis da, dass eine Speicherkarte dabei ist, von daher gibts da nix zu reklamieren, aber war schon komisch. Ich werde mal die Karte mit der Software testen und bei Bedarf auch formatieren.
Achja, mein PC erkennt schon 4GB microSD Karten, da ich eins besitze und damit arbeite. Ich melde mich, sobald ein Erfolg da ist.