-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Also auf den Mahnbescheid würde ich auch definitiv reagieren. 
Jaja, aber wir reden hier von 2 Sorten: "selbtsgemachte" Mahnbescheid und gerichtlichen Mahnbescheid. Beim gerichtl. Mahnbescheid solltest du mit Widerspruch reagieren.
Ganz ehrlich: diesen Leuten kannst du tausend Briefe + Mails schicken, aber die werden immer weiter mahnen... ich meine, wenn es dir nix ausmacht, kannst du eine Gegenbegründung schreiben & usw und so fort, aber es wird am Sachverhalt insofern nichts ändern, da diese Leute deinen Brief ignorieren werden. Was glaubst du, wieviele Briefe die täglich kriegen?
-
Die eigene Wohnung kann auch romantisch werden, wenn du dir 1 Tag Zeit nimmst und alles romantisch umgestaltest...und dir Zeit für deine Frau nimmst.
-
Mein Rat: nicht antworten! Man muss auch keinen Widerspruch einlegen. Dir werden paar Mahnungen reinflattern mit paar Drohungen, etc, aber dann ist Schluss, denn die werden keinen gerichtlichen Mahnbescheid einfordern, da sie nachweisen müssen, dass es korrekt zugegangen ist.
Ähnliches Abzockerbeispiel, was mein Bekannter vor paar Tagen erhielt: Visionbill
http://forum.sat1.de/showthread.php?t=1587&page=2
Sehr interessanter thread! Lies es mal von hinten bis vorne durch! Da wirst du stauen...
Solche Firmen machen pro Jahr reichlich Gewinn durch Angstmacherei.
-
Achja, gibts zur Zeit auch Startguthaben von 25 Euro? So was gab es ja im Januar bei vielen Händlern. Vielleicht gibt es sowas auch im Februar.
-
Nokia 6700 oder 6720 (je nachdem, was günstiger ist)
oder Nokia 6730
(bei Bedarf auch Duo)
-
Eventuell das neu eröffnete: http://www.kamehagrand.com/
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ein Branding stellt regelmäßig einen Sachmangel dar, wenn es nicht erwähnt worden ist
Wissen, Erfahrung oder Fakt? Wenn letzteres der Fall ist, würde ich mich auf eine Quelle freuen. Ich meine, ich vertraue es, was du mir sagst, aber es muss auch der Drittverkäufer verstehen, dass es falsch war, wenn er mir Ware mit Branding ohne Nennung des Brandings verkauft. Da ist so eine Quellangabe hilfreich.
-
Was kostet denn ein Nokia 6720 Classic?
Danke im voraus 
Ich hoffe, es macht keine Umstände, wenn ich hier direkt frage statt Email, denn das könnte auch für andere User interessant sein.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Lohnt es da jetzt überhaupt noch jetzt den Onlinezugang zu "kaufen" wenn es eh kostenlos werden soll?! Hätte gern nämlich auch zugang nur ob heute oder in "kürze" is mir eigentlich wurscht.
So ein Zugang kostet nur ca. 15 Euro und eventuell mit Gutscheinen weniger. Also, auf die 10 Euro kommt es mir nicht darauf an. Die Auskunft wird zwar auch später kostenlos sein, aber die werden weitere Features integrieren, die dann Geld kosten, zB SMS & Co.
-
Hat vielleicht jemand ne Idee, wie man normale sehr sehr viele 9x13 / 10x15 Bilder schnell scannen kann? Also, ich steck einfach 100 Bilder in das Gerät und er scannt alle nacheinander, ohne dass ich noch selber was tun muss außer den Knopf zu drücken? Gibts solche Apparate? Wie gesagt, wenn der Preis eventuell sinkt, bin ich auch an den Negativscanner interessiert...