Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Wäre für mich zu akzeptieren, wenn der Artikelort laut Auktionsbeschreibung nicht Pforzheim wäre :D

Das ist normal. Auch die Chinesen schreiben manchmal, dass die Ware in Frankfurt bei einem Zwischenhändler ist....Es ist für Handykram wesentlich billiger, die Ware von China aus zu senden (wegen porto + kein Zoll)

Re: Vodafone DSL - Anschluss wird nicht geschaltet

Woran liegt es denn? Was sagt die VF Hotline und warum läuft das Telekom Ding noch weiter???

Wichtig ist: wenn die Telekom Leitung komplett beendet wurde, dann kann VF auch schalten, vorher nicht.

Also,

1. wenn das Handy mit nem Sim-Lock sperrst machst, dann kann der Dieb damit nix anfangen. Soweit ist es verständlich.

2. wenn du uTrack hast, dann kannst du bei Bedarf wissen, wer der Besitzer ist. (Was ich selbst nicht weiß: ist die uTrack Funktion Passwort geschützt? wenn nein, dann ist utrack sinnlos, denn dann kann jeder eine anonyme Karte/ausländische SIM reinstecken und dann die utrack Funktion deaktivieren).

3. Du kannst auch Rufnummerbeschränkung machen. Schützt deine SIM vor Missbrauch (zB Telefonate ins Ausland/ XXX Nummern, etc)

Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Ja, ist die Nutzung in Deutschland nun legal oder nicht? Solltest Du als Verkäufer ja eigentlich wissen, gehört m.E. auch hier in den thread.

Seit wann ist es denn illegal, abhörsicheres Telefon zu nutzen???
    Will jemand die Polizei anrufen und dort mal nachfragen? :)

Also, ich denke schon, dass es legal ist, sonst würden Firmen sowas nicht nutzen dürfen.

Was mich aber immer und immer verwundert: man kriegt diese Typen nie hinter den Gittern. Da fängt man zig Arten von Betrügern, aber solche Typen, die eine großen Betrug in Millionenhöhe zu Lasten von tausenden von Menschen machen, die kriegt man selten bis nie.

Das mit über 3000 Sendern findet man öfters im Internet...wie du schon herausgefunden hast: das meiste funktioniert nicht! Da greift man besser auf diese Freeware Programme aus China & Co. Man kriegt da jetzt nicht wahnsinnig viel, aber wer wissen will, wie das so aussieht und funktioniert, kann die Freewares nutzen. Ja, und während der WM2010 finden sich viele Leute, die darauf reinfallen.