-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Klar, gibts ja bei real nicht... :confused: :cool:
Die Preise sind eben halt anders. Real ist teurer. Und dm gibts ja wohl an fast greifbarer Nähe, egal ob man nach Norden fährt oder nach Süden. Real gibts nur einmal an einem Standort.
-
Was mich aber generell interessieren würde: braucht der Empfänger nicht auch dasselbe Teil, damit es entschlüsselt werden kann? Und was macht das "abhörsichere" aus?
-
Die Laufzeit des Internet M (Bei Nr. 1) ist doch 3 Monate, oder?Kann man zufälligerweise nicht 2x o2 o (mit evtl. Internet M) + Data Active nehmen, um die Auszahlung zu erhöhen? (Kann man im Februar aktivieren und zB im April die Laufzeit des Vertrages beginnen? habe nämlich derzeit einen Data Active von vor fast 2 Jahren, der bald ausläuft...)
-
Habe es damals auch notgedrungen die Easybox genommen, weil ich es nicht geschafft habe, die FB komplett zu konfigurieren: Internet habe ich hinbekommen, aber die normale Telefonleitung habe ich nie aufbauen können. Aber nun habe ich mich an die Easybox angewöhnt. Viel mache ich ja eh damit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
20 EUR Warengutschein für eine Bestellung ab 20 EUR netto. Also fast gratis bestellen 
Code: ZV2-GU020
Einzulösen bis 26.06.10
Man kann den 20 Euro Gutschein erst ab nächster Bestellung einlösen...
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Solche Fälle gibt es - aber ich habe in mehreren tausend Transaktionen mit paypal - sowohl als Käufer als auch als Verkäufer nie Probleme gehabt und so dürfte es auch 99% der anderen Nutzer gehen. Hält man sich als Verkäufer an die paypal Richtlinien (Versand nur mit als online nachverfolgbare, versicherte Sendung etc.) tendiert das eigene Risiko gegen Null. (ich weiß durchaus das es noch Restrisiken gibt)
Wer klauen will, der schafft es auch. Du brauchst nur die Bezahlung bei Paypal zurück zubuchen und schon bist du Geld und Ware los. Wenn man sich damit beschäftigt, dann sieht man de Dimensionen. Du brauchst nur an Packstation zu senden und schon hast du ne Arschkarte gezogen, zumindest theoretisch, wenn der Dieb da so einiges geplant hat.
-
Paypal ist deshalb Mist, weil man so leicht betrogen wird. Und das Tolle: Paypal hat 6 Monate Anspruch auf dein Geld: sprich, wenn der andere das Geld nach 2 Monaten zurückholt (da gibts ja so "tolle" Möglichkeiten), dann kann Paypal das Geld von deinem Konto nach 2 Monaten zurückbuchen, so dass man dann um diesen Betrag ärmer ist und die Ware auch futsch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von daunlöd
Armes Deutschland, während ein Hartz IV Empänger sich wegen Payback Punkten Gedanken machen muss, versucht die Regierung eine Lösung für die Verbrecher zu finden, die x-Millionen ins Ausland geschleust haben, damit die ungestraft davonkommen :flop:
hahah...ich lache über das Thema "Der Staat zahlt nem Dieb 3 Mio und erhofft sich, nachträgliche Einnahmen über 100 Mio, damit er es wieder verpuffen kann".
100 Mio sind nix, wenn man sich die Zahlen anschaut, die der Staat in sinnlose Projekte einsteckt. Was will man mit den 100 Mio? Damit kann der Staat nicht viel anfangen. Der Staat koordieniert und verbrät Milliarden. Da sind 100 Mio Euro Peanuts.
Aber back to the topic: man kann die Punkte auch bei dm einlösen. Da kriegt man einen 100 Euro Gutschein. Und bei dm muss man ja wohl immer kaufen...Shampoo, Seifen, Zahnscreme, etc.
-
Das Ding ist doch nur für gewerbliche Verkäufer, oder???...ich habe es doch auch gekriegt, aber über die privaten Accounts nicht, sondern über den ehemaligen Gewerbe Account.
-
Stimmt, ich habe mich verkalkuliert bei den vielen Zahlen. Also, es sind 250 Euro Kosten abzgl. 100 Euro Payback.