Ja, normal. Nennt sich "Shared IP" und ist ärgerlich, wenn man auf Webseiten geht, die von anderen o2 Usern auch genutzt werden, zB Rapidshare.
Beiträge von Sliders
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Woler
SlidersDu schreibst doch selber:
Also wenn so etwas keine abzocke ist :confused:

Es gibt auch legale dinge die in meinen augen reine abzocke sind!
Ich verstehe dich und kann deine Argumentation nachvollziehen, aber wenn jemand in Spielhallen geht oder hier bei swoopo 1+1 nicht addieren kann, dann kann man den Anbieter nur eine Teilschuld geben. Der Hauptschuldige ist der User.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
ist doch offensichtlich abzocke das ganze
Das ist doch keine Abzocke. Es ist doch legal, genauso wie die Spielhallen. Der Doofe ist nur der, der es nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
tu ich es lieber nicht
Korrekt. Was du nicht kriegen kannst, solltest du auch nicht nutzen. Du wirst mir glauben müssen, dass du mit 20 Bietversuchen nicht viel erreichen wirst. Wozu dann die Anmeldung bei denen?
-
Nur eine Frage: existiert deine alte Nummer noch? Ich meine, irgendwann wird auch o2 die Karte aus best. Gründen deaktivieren und es für neue Kunden freigeben. Daher: vorher bei o2 nachfragen, ob es tatsächlich noch auf deinen Namen läuft. Dann einfach sperren. Denn gewarnt war er ja.
-
Ehrlich: ruf doch da mal an. Oder sollen wir bei der Sparda Bank anrufen?
Das Konto bleibt auch ohne Bewegungen erhalten bis einer von Euch (also Bank oder du) die Maßnahme ergreift, es zu schließen. Die Bank kann es jederzeit machen, aber halte ich für unwahrscheinlich...wenn sich über 1 Jahr nichts tut, dann sollte man sich auch selber fragen, ob man es braucht.
EDIT: "Als Mitglied der Sparda-Bank führen wir Ihr Gehalts-, Lohn- oder Rentenkonto kostenlos. "
"Nulltarif ohne Wenn und Aber"
Die Bank ist ja eh ein Witz...das widerspricht sich ja...aber wenn es ohne Wenn und Aber ist, dann dient der obige Text mit dem Gehaltskonto als abschreckung für Leute, die es nicht wirklich nutzen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von andy_rufo
Du brauchst halt sehr viel Zeit und zwar zu jeder Uhrzeit des Tages und musst alle dich interessierende Aktionen beobachten. Wenn Du ständig mit onlinebist, könnte es mit viel Glück klappen, die Bids kosten aber immer was, also ist der Endpreis nicht gleich dem Einkaufspreis.
Der Anbieter verdient sich jedenfalls goldene Nase.
Gruß und viel GlückKorrekt. Schnäppchen kannst du nur bei den Sachen machen, die uninteressant sind, zB eine Haarbürste, die für 2,10 Euro wegging. Bei anderen hat man tausend Gebote...da jedes Gebot den preis um 1 cent erhöht. Da kann man ausrechnen, wieviel Gebote es gab bei einem Endpreis von 100 Euro (ne schwarze Wii ging für den Preis weg).
-
Never bid on Swoopo...es gibt immer Leute, die dich überbieten und dich ärmer machen...
-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
Hi,Wie funktioniert das dann? 2 x die 25,- Euro Anschlussgebühr oder?
Yupp. Für Single musst du zusätzlich 25 Euro AG und für Duo zusätzlich 50 Euro AG bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Halten die Wind und Wetter aus?Bildquali ist nicht so berauschend. Tageslicht beschädigt das Bild. etc.
Also, für 9,99 Euro nur ein Genuss für kurze Zeiten. Ansonsten lohnt sich das Teil nicht wirklich.